Donnerstag, 30. Dezember 2010

e.l.f. encyclopedia - The Sparkle Eye Edition

Hallo ihr Beautys,

na wie geht es euch so "zwischen den Jahren"? Jetzt weiß ich endlich, warum man es so nennt. Weil der neue Jahresbeginn von verschiedenen Institutionen (oder ähnliches) an verschiedene Tage gesetzt wurde (25.12. - 1.1. - 6.1.). Also heißt die Zeit gerade "zwischen den Jahren".

Aber es soll ja hier um was anderes heute gehen :)
und zwar um die e.l.f encyclopedia in der Version: Sparkle Eye. Wer von euch nicht weiß, was das sein soll: Es ist eine Art Buch, in dem sich Lidschatten befinden.
So sieht das ganze dann aus:

[Durchs anklicken wirds größer]



Enthalten sind:
  • 12 Puderlidschatten                                          
  • 2 Cremelidschatten                                           
  • 1 Applikator (doppelseitig: Pinsel+Schwamm)
  • Eyeliner                                                             

                                             
Hier habe ich noch ein paar Nahaufnahmen von den einzelnen Lidschatten:





Und natürlich hab ich auch noch Swatches gemacht :D





Ich habe ohne Base geswatched, aber ich kann sagen, dass sie mit Base noch sehr viel stärker rauskommen, die Farben. Hatte schon das Grün und das Weinrot drauf.
Diese Cremelidschatten finde ich weniger toll. Außerdem hab ich schon dieses Cremelidschattenquartett und nutze es, wenn überhaupt, als Cremehighlighter auf den Wangen.

Kosten: 6,99€
Den Preis finde ich überhaupt nicht teuer und die Aufmachung mit dem Buch ist klasse.
Das ist auch noch in der Innenseite des "Buches" zu finden. Eine kleine Anleitung, wo man welche Farben, je nach Bedürfniss, platzieren sollte (z.B. "define" oder "dramatic", kann man leider schlecht lesen, die Schrift ist sehr verschnörkelt)

Zum Abschluss noch ein kleines Filmchen :D
Müsst erstmal alle schräg gucken, um alles gerade zu sehen *lol*. Hab erst hinterher bemerkt, dass sowas nicht funktioniert. Aber ihr habt ja trozdem die Bilder ;)




Dienstag, 28. Dezember 2010

"Liebster Blog" - Award



Hallöööchen ihr Weihnachts-Überleber :D,

die liebe Mademoiselle hat u.a. mir den "Liebster Blog" Award verliehen! Vielen Dank, dass ist total lieb von dir und ein tolles Kompliment!

Ich gebe den Award natürlich gerne weiter! Und dies an folgende Kolleginnen:

Kata

pinkloveliness

schnitteallinone

schoen-und-guenstig

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk: Sleek - Storm Palette

Einen schönen 2ten Weihnachtstag an alle!

Ich hoffe eure Bäuche halten noch durch :). Heute gab es lecker Gänsekeule/-brust, Kroketten, Klöße und Rotkohl mit Soße *jammy*

Meine Schwester hat mir u.a. diese schöne Sleek Lidschattenpalette unter den Baum gelegt:

                                 Storm





Swatches - obere Reihe von links nach rechts
(auf dem Bild von oben nach unten)





Swatches - untere Reihe
(ebenso geswatched wie oben beschrieben)




Die untere Reihe scheint stärker pigmentiert, aber ich habe den Schwammaplikator benutzt (außer bei braun) und vorher die Finger. Außerdem sind die Farben der oberen Reihe ja von sich aus schon viel heller :)

Mal schauen, welche schönen Looks man so kreieren kann damit!

---------------------------

Bestitzt ihr Produkte von Sleek? Vielleicht auch ein paar Paletten?


Samstag, 25. Dezember 2010

Mein AMU zum Heiligen Abend

Hallo Weihnachtsengel,

ich hoffe der Abend gestern war für alle sehr schön. Bei uns gab es ganz leckeres Essen: Kroketten, Kaisergemüse, Steaksoße und dreierlei Fleisch: Rinderfilet, Hirsch und Lammfilet! Das war ein Schmauß, sag ich euch :D

Hier ist das Augenmakeup, dass ich gestern getragen habe:

Goldener und weinroter Lidschatten und der goldene Glitzereyeliner aus dem letzten Post drüber :)


Auf den Bildern, die ich gemacht habe, kann man das leider schlechter erkennen. Wie macht man gut Bilder von Augenmakeups???



Ich würde mich freuen, auch Weihnachts-Augenmakeup-Kreationen von euch auf eurem Blog zu sehen :D

Machts euch gemütlich ihr Süßen,

Küsschens

Freitag, 24. Dezember 2010

***Alles was glitzert ***

Ho ho ho!

Ich wünsche euch allen eine ganz besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden! Genießt das Zusammensein und freut euch, dass alle (hoffentlich) gesund sind :)

-----------------------------------

Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester unbedingt was mit Glitzer auf den Augen. Und zu diesem Zweck bin ich durch die Läden gegeistert, um was passendes zu finden :D 

Dies ist meine Ausbeute:





Die 3 großen Glittertuben habe ich aus dem Fashingsaufsteller im dm, das Glitterpowder auch. Der goldene Eyeliner ist von basic concept aus Woolworth, der lilane Eyeliner ist von der aktuellen Rival de Loop young LE und der weiße Eyeliner ist aus dem Standardsortiment von Rival de Loop young.


Lilaner, weißer und goldener Eyeliner

Die drei Tuben (sehr grobes Glitter)


Wunderschöne Feiertage nochmal an alle!
Glitzert ihr auch gerne rund um Weihnachten und Silvester???

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein kleiner Videoversuch ^-^

Hallo ihr Schneehasen!

Hoffe es geht allen gut und ihr versinkt nicht im Schneechaos da draußen ;)

Da meine Fotokamera auch eine HD-Videofunktion hat, habe ich vor kurzem eine kleines Video erstellt über eine Makeupaufbewahrung. Ich habe das Teil bei Woolworth in der Schreibwarenabteilung gefunden und dachte mir, es wäre ideal für die Utensilien, die man so jeden Tag benutzt.






Ach ich bin ganz stolz auf meine Video hehe. Aber da ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin, ist die Beleuchtung nicht optimal und unter HD-Qualität verstehe ich auch was anderes...Aber Übung macht den Meister und so werden ich ab und an mal ein Video machen und reinstellen :D

Die Aufbewahrung finde ich allerding klasse, dort bekomme ich meine ganzen Pinsel, die ich benutze (hab es 2 mal) unter und noch anderes, dass ich täglich benutze. Sie hat 2,99€ gekostet.

Hier nochmal ein paar Bilder:




Am coolsten daran ist, dass es sich drehen lässt xD

So ich wage mich jetzt ins Schneegestöber, nochmal in die Stadt (ja, das ist ein Tag vor Heiligabend eigentlich Selbstmord, hehe).

Bis dann!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Essence - I love Berlin

Nabend an alle,

gestern hab ich im Bahnhof bei Rossmann die "I love Berlin" LE von essence gesichtet und die Eyeshadow-Palette und einen Lipbalm mitgenommen. Hier ein paar Bildchen:









SWATCHES







Wie ihr seht, seht ihr kaum was...leider ist die Pigmentierung mehr als mager...
Also ich finde das Design total cool. Ich mag diese Art von Lidschattenpaletten, sie ist sehr robust gebaut. Sie enthält 9 Lidschattenfarben.
Allen die auf das Design abfahren, kann ich sie empfehlen, aber wenn ihr gut pigmentierte Lidschatten wollt, Finger weg!

Dafür ist der Lipbalm gut gelungen:







Der Lipbalm ist ganz anders, als ein Gloss oder ein Lippenstift auf den Lippen. Ein getönter Balsam, der die Lippen pflegen soll und sie in eine schwer zu beschreibende Farbe taucht. Es gibt ihn auch noch ohne Färbung. Den Pot finde ich total süß!

----------------------------------------------------

Habt ihr etwas aus der LE gekauft? Wie sind eure Eindrücke?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...