Donnerstag, 28. April 2011

Misslyn macht Make-Up - Neu bei Müller

Hallo ihr Lieben,

habt ihr alle Ostern gut überstanden? Hoffe es war für alle schön!

Nachdem ich gestern aus meinem Heimaturlaub bei meinen Eltern zurück gekommen bin, bin ich heute gleich mal wieder durch die Geschäfte gezogen, hehe. Bei Müller hab ich dann einen neuen Make-Up Counter von Misslyn. Ich kannte die Marke nur von Nagellacken her (glaub ich doch, oder?). Nivea wurde rausgeschmissen und durch diese Marke ersetzt. 
Was mir sofort bei der Flüssigfoundation auffiel: Viele Farben, sowohl rosa, als auch gelblich. Auch beim Puder gibt es zwei gelbliche und zwei rosane Töne. Sehr löblich! 

Außerdem gibt es noch:
  • Lippenstifte
  • Glosse
  • Eyeliner
  • Mascara (Sogar eine, die solche Fusseln hat, für Verlängerung)
  • Augenbrauenstift und auch in Filzform
  • Nagellacke
  • Eyeshadow Quads
  • Jede Menge falsche Wimpern
  • Bronzer (in vier Farben!!!)
  • Concealer
  • Lipliner
  • Noch so ein paar Kleinigkeiten rund um Nägel
Also auf den ersten Blick fand ich die Marke echt klasse! Die Preise sind so mittelgünstig. Die Foundation kostet z.B. 9.95€. Das ist übrigens eine long lastin foundation, bald soll noch eine mit glow-Effekt erscheinen.

Ich habe mir eine Eyeshadow-Quad mitgenommen, es hat 7.80€ gekostet:




mit Blitz, hier kommt der Schimmer toll raus



Die Farben changieren sehr toll und haben eine sehr gute Farbabgabe!

Wie ihr seht, hab ich eine Oliv-grüne Farbkombi genommen. Es gab eine sehr große Auswahl an verschiedenen Farben, von lila bis braun usw.

Ich werde heute gleich mal ein bisschen damit experimentiern :D

-----------------------------------------

Habt ihr die Marke schon entdeckt? Seid ihr gespannt drauf???

1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch schon bei Müller gesehen, aber da hat mich spontan nichts angesprochen, vor allem die Verpackung fand ich nicht sonderlich schön.... Bin mal auf die Qualität gespannt..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...