Sonntag, 11. September 2011

B!Concealed - Concealerpinsel der besonderen Art

Schönen Sonntag an alle,

vielleicht kennt ihr diesen Pinsel, den die Pixiwoo-Schwestern immer für ihren Concealer benutzen, der aus dem Pinselset für die Augen. Naja, jedenfalls wollte ich den/sowas seither auch haben (klarer Fall von angefixt). Aber ich wollte mir nie das Set kaufen für einen Pinsel.
Doch was hab ich jetzt vor kurzem entdeckt?!!??!? Ja, richtig! Einen sehr ähnlichen Pinsel, der für Concealer gedacht ist.
Ich hab mal wieder in den Onlineshop von Rebecca Floeter reingeschaut und was seh ich da? Genau das, was ich wollte. Hab natürlich sofort bestellt, hab auch noch den Bufferpinsel mitgenommen.







Zum Vergleich zum Augenbereich

Eckdaten:

- Dichte, weiche synthetische Haare
- ca. 14cm von der Haarspitze bis zum Ende des Stiels
- Preis: 6,95€

Achja, ich bin so froh, dass ich ihn habe. Problemloses Verblenden des Concealers absolut gegeben, man kann ihn richtig in die Haut einarbeiten. Durch die weichen Haare ist er für die Haut am Auge gut geeignet. Man kann ihn auch super für kleiner Stellen im Gesicht benutzen. Wenn man z.B. einen Pickel abdecken will und dann die Ränder ausblenden möchte.

Hier noch eine kleine Demonstration ^-^

Kommentare:

  1. Ich hab so einen ähnlichen Pinsel, den ich mal bei Mondperle gewonnen habe. Ich benutze ihn seit einem Jahr jeden Tag und bin auch total überzeugt.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndywny: Jetzt bin ich aber neugierig! Welche Marke ist denn der Pinsel, hast du da ein Bild???

    @Jacqui: Vielen Dank! Ich werde mir deinen Blog in Ruhe anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle! Ich hab da was für Dich: ein TAG. Lust mitzumachen? http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2011/09/tag-5-eigenarten-uber-mich.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...