Sonntag, 25. Dezember 2011

essence of beauty - crease brush duo

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch die Bäuche kugelrund gegessen?

Es ist mal wieder Pinselzeit ^^ , ich möchte euch das essence of beauty crease brush duo vorstellen. Dieses Pinsel-Duo hatte ich schon sehr sehr lange im Auge und war immer kurz davor es zu bestellen und dann hab ich es doch nicht gemacht. Aber vor ein paar Wochen hab ich es dann durchgezogen :-)

Ich hab es öfter bei Youtube-Gurus wie Emily Eddington von Beauty Broadcast oder bei Marlena von Makeupgeek gesehen.

Da meine Augen eher klein sind ist dieses Set ziemlich gut geeignet für mich. Aber ich denke, da kann jede Augengröße und Augenform von profitieren. Aber erstmal ein paar Fotos:












Also der Fine Crease Pinsel ist richtig schön klein, damit kann man sehr präzise arbeiten. Gerade auch am unteren Wimpernrand. Beide eignen sich natürlich für die Lidfalte, den größeren kann man auch mal zum Verblenden nehmen. Die Haare sind Naturhaar.

Um euch eine bessere Vorstellung der Größe beider Pinsel machen zu können, hab ich nochmal Bilder gemacht mit Vergleich zum Sigma SS219/E30 Pencil Brush.




Ich denke man kann so ganz gut einschätzen, wie die Größe beider Pinsel ist. Bisher finde ich beide Pinsel einfach spitze und kann sie nur empfehlen, gerade weil man so präzise mit ihnen arbeiten kann.
Gekauft habe ich sie bei ebay.com für ca. 10,00€ inkl. Versand. Es gibt natürlich immer verschiedene Anbieter und Preise. Ich habe bei diesem Verkäufer gekauft und war sehr zufrieden, der Versand ging ziemlich schnell aus den USA und es sind noch eine Menge verfügbar.


4 Kommentare:

  1. Du hast mich gerade total angefixt. Hab zwar schon von den essence of beauty Pinseln gehört, aber über das Set speziell habe ich bisher noch nicht viel gehört..

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ohje. Aber das Set lohnt sich, finde ich, auf jeden Fall mal näher zu betrachten. Ich hab noch ein anderes, aber da finde ich nur Concealerpinsel/Foundationpinsel gut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs anfixen, und irgendwie scheint der versand nun kostenlos zu sein??? :) bei 7 € kann man echt nicht nein sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein Mist! Haha, nein, dass ist ja klasse, da kann man sich direkt fast ein zweites Paar zulegen ^^ hihi.
    Viel Spaß damit ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...