Sonntag, 22. Januar 2012

Eine neue Art von Foundationbrush - Lauren Luke

Schönen Sonntag!

Ich habe vor ein paar Monaten mal bei Lauren Luke im Onlineshop einen Pinsel gekauft (Flat Contour Brush) und damals fand ich auch schon die Foundationbrush richtig interessant. Jetzt scheinen sich die Preise seit einiger Zeit halbiert zu haben und da hab ich sie mir dann bestellt :-)

Der Versand dauert nicht besonders lange (aus England) und der Shop ist sehr zuverlässig und man bekommt eine Versandinformation, was ich wirklich gut finde.

Die Foundationbrush ist eher ungewöhnlich, kennen tut man ja die gängigen Pinsel, die flachen Foundationbrushes, die Buffer oder die Flat-Tops.
Synthetische Pinselhaare sind immer von Vorteil dabei.

Dieser Pinsel hat eine andere Form:







Er ist sehr dicht gebunden und bietet einen guten Widerstand. Man kommt durch seine Form gut an schwierige Stellen im Gesicht, wie Nase oder unter den Augen.
Er schluckt aber auch ein bisschen Foundation beim Auftrag.

Ich möchte noch keine Review dazu abgeben, dazu hab ich ihn zu wenig getestet. Aber bisher finde ich ihn ganz gut, er hinterlässt kein streifiges Ergebnis.
Ich denke man kann ihn auch gut für alles Cremige verwenden: Cremeblush, Cremebronzer oder Cremehighlighter.

Ich hab gelesen, dass viele ihn gerne für die dickeren, schwieriger zu verteilenden Foundations, wie Estee Lauder Double Wear oder Revlon Colorstay nutzen und er sich da bewährt hat.


Was haltet ihr von dieser besonderen Form von Foundationbrushes? Würdet ihr das ausprobieren oder bleibt ihr bei euren Lieblingen?

4 Kommentare:

  1. Ich hab mir jetzt auch den Flat Contour Brush und den Foundation Brush bestellt. Ich bin schon sehr gespannt.
    Wie lief die Kaufabwicklung bei dir eigentlich ab? Bei mir war es so, dass ich, nachdem ich die jeweiligen Pinsel ausgewählt hatte, direkt zu Paypal geleitet wurde, ohne vorher irgendwelche Angaben machen zu müssen/können. War das bei dir auch so?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey toll, ich hoffe die Pinsel gefallen dir! Bei mir war es genauso mit der Kaufabwicklung, war erst ein wenig irritiert, weil ich noch gar nicht wusste, wie teuer der Versand sein würde...
      Dann meld dich ruhig mal zurück, wenn du die Pinsel ein bisschen getestet hast :-)
      LG Clau

      Löschen
  2. Hey, ich habe die Pinsel inzwischen bekommen. :-) Den Flat Contour Brush finde ich bis jetzt super! Den Foundation Brush finde ich auch gut, jedoch muss ich bei ihm noch die richtige Auftragetechnik für mich herausfinden. Schwanke zwischen "Buffen" odwr Tupfen und kreisenden Bewegungen. Für einen Foundationpinsel ist er aber definitiv besonders. Einen ähnlichen Pinsel gibt es glaube ich nur von Laura Mercier.
    LG Millt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey klasse! Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich bin auch noch am Probieren mit dem Foudationpinsel...hab da auch noch nicht so den Dreh raus. Geht mir da so wie dir ;-)
      Ich hoffe, das wird noch was mit uns beiden und dem Pinsel, haha.

      Lieben Gruß
      Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...