Sonntag, 23. September 2012

KIKO Lavish Lips Lipgloss - 01 und 06

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück! Die Masterarbeit ist überstanden und ich regeneriere so langsam wieder.

Heute möchte ich euch (zwei) Alternativen zu den beliebten Chubby Sticks von Clinique ans Herz legen. Und zwar hat KIKO zur Zeit die "Lavish Oriental" LE. Hier gibt es auch solche Lipgloss-Sticks im jumbo Format.

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Farben. Ich habe zwei von ihnen. Bei dem einen handelt es sich um die Farbe 01 "Peach Coral" und die Farbe 06 "Nude Rose".

Aber seht selbst:





PEACH CORAL




Lippen ohne Produkt:


Mit Peach Coral:




Diese Nuance war sofort meine Lieblingsfarbe, ich hab zunächst auch nur diese gekauft. Der Nudeton kam später dazu. Auf den Bildern wirkt er wenig peach, aber ist auf den Lippen schon gut zu sehen, aber dafür sehr alltagstauglich.
Auch für den Sommer ne tolle Farbe gewesen.


NUDE ROSE







Ein ganz schöner Nudeton, für alle die es glossig und dezent haben wollen. Der Ton hebt sich in der Realität schon von meiner Lippenfarbe ab, das gibt das Foto nicht so her, muss ich sagen. 

Das versprechen sie:

Lipgloss mit Wet Look, voller Farbe und extrem glänzendem Finish, geschmeidig und umschmeichelnd verschmilzt die Textur mit den Lippen und schenkt ein unendliches Gefühl der Glätte, Feuchtigkeit und Komfort. Ohne Anspitzen, praktisch für Unterwegs.

Die Glosse sind beim Auftragen ein Traum, so einfach und schnell und man kann damit auch erstmal wie mit einem Lipliner verfahren und dann die Lippen ausmalen. Er gleitet so schön über die Lippen und pflegt dabei. Man hat ein tolles Gefühl mit ihnen und der Glanz ist genau richtig, finde ich. Vor allem kleben sie nicht. Halten tun sie angemessen, finde ich. Ein paar Stunden, wenn man nichts isst oder trinkt. Dafür lassen sie sich ganz easy zwischendurch auch ohne Spiegel auftragen.

Sie sind mit 6,90€ auch nicht mal halb so teuer, wie die Chubby Sticks (ca. 19,95€). Wer also eine Alternative sucht, wird hier fündig. Allerdings ist die Farbauswahl auch kleiner. Es findet sich aber z.B. auch ein knalliges Rot.

FAZIT: Kaufempfehlung :-)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder bloggst :)

    Die beiden Stifte sind wirklich toll, die Farben sehen so natürlich aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich zurück zu sein :D !

      Hast du ein KIKO in deiner Nähe?

      Löschen
  2. schön dass du wieder bloggst :)
    pflegen sie auch? hab seit neustem nen kiko direkt hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :-)

      Ja, die pflegen. Man hat auch ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Ich füge nochmal hinzu, was da als Beschreibung steht :-)
      Sind auf jeden Fall Triglyceride darin enthalten.

      Löschen
  3. die Farben gefallen mir außerordentlich gut ! ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nude-Ton ist absolut toll jetzt im Herbst <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...