Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-Nägel mit Catrice Gold Leaf Top Coat

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtszeit überstanden und hattet eine tolle Zeit mit euren Lieben.

Heute ist es ja wieder so weit. Ein Jahr ist um und Silvester ist da!

Viele putzen sich heute besonders heraus. Und da ich sonst selten Nagellack trage (einfach aus Bequemlichkeit), soll es heute mal ein Nail of the Day geben, wie es so schön heißt. 

Passend zu Silvester schön mit Glitzer. So mag ich es gerne :-)

Zum Einsatz kommt der Catrice Gold Leaf Top Coat aus der spectaculART LE. Er besteht nur aus Glitzerpartikeln, in verschiedener Größe. Ein wunderschönes Gold, das recht hell ist und auf den Nägeln teilweise silber aussieht.







Ich ziehe dazu ein schwarzes Kleid mit goldenem Reißverschluss mit gold-schwarzer Kette an.
In mein Make-up werde ich Gold und Schwarz ebenso einbauen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe ihr seid und bleibt alle gesund und munter!

Bis bald :-*

Clau

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3
    Ich fang jetzt auch wieder mit dem Bloggen an. Ich freue mich über jeden Besuch! :) http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich auf viele Besucher für dich :-)
      Lieben Gruß <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...