Donnerstag, 30. September 2010

8 Fragen TAG

Hallo liebe Leser!

Auch wenn die Kamera noch nicht da ist (ich spekuliere mal auf morgen), gibt es anlässlich eines TAGS von der lieben "The beautyful side of life" [leider hab ich null Ahnung, wie man diese süßen Herzen macht :) ] .

Jedenfalls geht es bei dem TAG darum, dass man 8 Fragen beantwortet, die ein anderer gestellt hat und sich dann 8 neue Fragen ausdenkt und diese dann wiederum an 8 Leute weiterleitet.

Diese sind die an mich gerichteten Fragen inkl. Antworten:


1. Welches Make up benutzt Du zur Zeit?

Zur Zeit hab ich viel zu viele Foundations hier rumliegen (und es gibt noch so viele, die ich gerne testen würde), aber besonders gerne benutze ich im Moment das PERFECT MATCH von L'oreal, es lässt sich so einfach auftragen und wird samtig im Finish. Meine Farbe ist N2 Vanilla.


2. Welchen Film kannst Du empfehlen?

Empfehlen kann ich Batman - The Dark Knight , der diesen Sonntag auf Pro7 um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Ich mochte den Film sehr gerne damals im Kino und freue mich, ihn nochmal zu sehen. [Heath Ledger R.I.P.]


3. Hund oder Katze?

Hmm, schwierig für mich. In meiner Familie haben wir seit 10 Jahren einen Kater, den ich über alles liebe und zu dem ich eine sehr enge Beziehung habe. Allerdings bin ich als Kind/Jugendliche immer mit verschiedenen Hunden aus der Nachbarschaft ausgegangen und habe Hunde einfach geliebt, wollte selber gerne einen. Momentan gehe ich wieder professionell mit einem Hund aus und es ist toll. 
Ich will mich nicht entscheiden ;)
 

4. Welches ist Dein Lieblingsschuh?

Mokassins


5. Wenn Du Dich jetzt sofort irgendwo hinbeamen könntest, wohin wäre das?

Nach Amerika, shoppen xD


6. Lieblingsschokoladensorte?

Traube-Nuss


7. Was tust Du gegen Liebeskummer?

Ablenken durch Freundinnen und Familie, viel Unternehmen und neue Männer kennen lernen =)


8. Dein Tipp für ein glückliches Leben?
 
Das Glück in kleinen Momenten zu sehen, sich nicht so zu stressen und öfter mal ein bisschen egoistischer sein.
 
 
So, das waren meine Antworten, jetzt muss ich mir noch 8 neue Fragen ausdenken...

1. Deine liebste Kosmetikmarke?
2. Welchen Promi-Look findest du am tollsten?
3. Wovor hast du am meisten Angst?
4. Wie groß bist du?
5. Lieber Pepsi Cola oder Coca Cola?
6. Dein liebster Youtube-Guru?
7. Wo kaufst du am liebsten Klamotten?
8. Wie ist deine Naturhaarfarbe?

Und zu diesen Fragen tagge ich folgende 8 Leutchen:

Jabelchen
Cassie
My Private Jet
Love T
Graphology
Lyndywyn
RIP  von Strange World
Tamar von Rosa Wolken

Dann mal viel Spaß mit den Fragen ihr Lieben :)

Bussles an alle

Clau

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich bin zum ersten Mal in meinem Leben getaggt worden :-) *freuu* Werd mich gleich dransetzen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, jetzt bist du auch keine TAG-Jungfrau mehr *hehe*. Dann bin ich gespannt auf deine Antworten :)
    *Knuddel zurück*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...