Freitag, 3. September 2010

Ultra-Schnäppchen des Tages

Nabend an alle,

war heute in der Stadt shoppen (unglaublich was?hehe). Leider vom neuen p2 Sortiment noch keine Spur ;(.

Aber hab ein mega Schnäppchen gemacht!
Und zwar hatte ich mich für die L'oreal PERFECT MATCH Foudation interessiert. Zur Zeit bin ich total auf dem Foundation-Tripp....Immer auf der Suche nach dem heiligen Gral jaja.
Jedenfalls war es mir einfach zu teuer bei dm (10.95€), rossmann (11.95€) und Müller (11.95€). Allerdings hängen am Regal gerade Rabatt-Coupons für 2€ aus (für alle Perfect Match Produkte). Naja, das allein wäre ja kein mega-Schnapper aber als ich dann zu Ihr Platz rein ging und vor dem L'oreal Stand war, hatten die einzelne Produkte -50% reduziert (!!!). Aber nicht nur, wie woanders auch, diese Bronzing-Kollektion und Lippis.
Eben auch diese eine Foundation in dem einen Ton, der mir zufällig passt (gibts das?). Ich also zur Kasse: "5.99€ bitte". Ich dann: "Kann man diesen Coupon verwenden?" (eigentlich nicht kombinierbar mit anderen Rabatten ^-^). Sie: "Hm ich denke schon, ja alle Perfect Match Produkte". (Hab ich ja ein wenig in mich rein geschmunzelt vor Freude).
Das Ende von Lied: Foundation in der Tasche für gerade mal 3.99€ !!! Yippi sag ich da nur.


Ich habe übrigens den Ton N2 Vanilla:


Schönes Wochenende an alle, genießt die Sonne, die rauskommen will

-----------------------------------------------------------
UPDATE:

Ich bin total begeistert von diesem Makeup! Das lässt sich so toll auftragen (mit den Fingern, ganz einfach), lässt sich super verblenden, null Ränder. Und es verwandelt sich in ein samtiges Finish. Also Puder brauch ich persönlich dabei nicht mehr und dennoch trocknet es nicht aus oder hebt die Hautschüppchen hervor.
Alle Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Du bist genauso ein Sparfuchs wie ich! Toll!! :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ja selbst wenn ich mir mal denke, ach egal, gönn dir mal was teueres, bringe ich es dann doch nicht übers Herz :( hehe. Schnäppchen sind doch die besten.
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh coooool :) Leider gibts hier keinen IhrPlatz...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...