Donnerstag, 20. Oktober 2011

Sorry, dass es momentan so ruhig ist...

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr über die neuen Leser, die in letzter Zeit dazu gekommen sind! Ihr seid herzlich Willkommen!

Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress, weil ich gerade sehr viel regeln muss. Unter anderen ziehe ich bald um und muss mich da um vieles kümmern, was mich auch ganz schön belastet. Mir fehlt momentan die Konzentration und die Zeit für neue Einträge.
Aber ich werde bald wieder wie gewohnt weiterschreiben :-)

Bis bald also und vielleicht stöbert der ein oder andere ja auch gerne mal in den älteren Posts ;-)

Liebe Grüße,

Clau

Kommentare:

  1. Irgendwie schade, dass niemand einen Kommentar zu diesem Eintrag hinterlässt.

    Claudia, ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Umzug und dass du alles schnell und unkompliziert geregelt kriegst.

    Deine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja lieb vobn dir! Dankeschön, jetzt ist der Umzug ja vollbracht und nun warte ich noch auf meinen Internetanschluss....
    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören!
    Hier is a award for dich: http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2011/11/2-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Tiffy! Lieb von dir! Nächste Woche kommt dann auch der eigene Internetanschluss und dann gibts wieder Neues von mir :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis bei dir mit dem Puder wird :)

    AntwortenLöschen
  6. So Phasen gibt es immer mal... Nimm dir Zeit und dann bin ich gespannt auf neue Posts :)

    P.S. Du hattest dich damals für eine Jemma Kidd Palette auf meinem Blog interessiert. Dachte ich lass dich wissen, dass sie zur Zeit bei Asos im Sale ist:
    http://www.asos.de/Jemma-Kidd-JK-Jemma-Kidd-Catwalk-I-Kit/vab3g/?iid=1320852&cid=8156&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Catwalk+i-kit&mporgp=L0plbW1hLUtpZGQvSkstSmVtbWEtS2lkZC1DYXR3YWxrLUktS2l0L1Byb2Qv

    AntwortenLöschen
  7. @ Schni:
    Ach wie cool, danke für den Link. Jetzt, wo ich durch den Umzug mal gesehen habe, wieviel Zeug ich habe, bin ich doch tatsächlich am Aufbrauchen :), wer hätte das gedacht!
    Ich hab immernoch kein eigenes Internet zuhause und deswegen ist es fast unmöglich, was zu posten. Aber grade bin ich bei meinen Eltern und hab mir schon was überlegt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aufbrauchen ist natürlich die vernünftigere Alternative ;)
    Gibt demnächst auch Fotos von der neuen Wohnung? :)

    AntwortenLöschen
  9. Also Fotos von Produkten IN der neuen Wohnung auf jeden Fall, aber ich denke höchstens mal ein Foto von meiner neuen Schminkecke (aber da muss ich erstmal aufräumen *hüstel*) ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...