Sonntag, 13. November 2011

Meine Herbstblushes

Hallo ihr lieben Leser!

Trotz meiner Abwesenheit, sind viele von euch dazu gekommen, das freut mich sehr :-)!

Ich werde euch heute mal (jetzt, wo wir so mitten im Herbst sind) meine Blushes für den Herbst vorstellen.
Man kann ja eigentlich alle Blushes benutzen, die man will, klaro. Aber da gibt es so Farben, die passen einfach in den Herbst, die sind nicht knallig, weder zu Pink noch zu Peachy, man könnte sie auch eher als natürlicher oder nudiger beschreiben. Seit Sleek seine "au natural"-Reihe rausgebracht hat, hat das bei mir so eine "Nude-Herbst-Blush-Welle" ausgelöst. Und so war der "Suede" aus dieser Kollektion zwar der erste, aber nicht der einzige Blush, den ich unter diesem Motto gekauft habe.



Hinzu gesellten sich noch folgende Exemplare:

Revlon - Matte Blush - Barely Buff

Stila - hint

außerdem hab ich hierbei mal meinen MAC Harmony Blush rausgekramt, der, wie ich finde, auch in diese Kategorie passt.

Die Töne der Blushes eigenen sich für einen natürlichen Look ebenso gut, wie für einen Smokey Eye Look, wo die Wangen zwar betont sind, aber den Augen keine Konkurrenz machen.

Da man bekanntlich in unseren Drogerien kaum wirkliche Auswahl hat, findet man auch (ich behaupte mal) keine Blushes, die in diese Kategorie passen würden. Ich habe via ebay bestellt. Allerdings hat MAC eine breite Auswahl, auch an natürlicheren Farben, sowie andere hochpreisigere Marken ebenso.

Hier nochmal ein paar Bilder mit mehr Details:



Sleek - Suede






Stila - Hint






Revlon - Barely Buff






Und hier nochmal alle drei Farben im Vergleich:



Während Hint (mitte) eher ins rosane geht, hat Barely Buff (links) eher einen bräunlichen Einschlag und Suede (rechts) geht mehr ins Orangene.
Besonders die ersten beiden machen sich sehr natürlich auf der Haut. Bei Hint dachte ich zunächst, als ich ihn bekam, den würde man auf der Haut gar nicht sehen. Aber man sieht ihn und es sieht gut aus ;-), allerdings empfehle ich ihn eher für helle Haut.
Die anderen beiden kommen auch bei mittleren Hauttypen raus.


Liebe Grüße
Clau-Miau :-*


-------------------------------

Welche Blushes liebt ihr für den Herbst?

Kommentare:

  1. Ohhhhh....der Blush von Stila ist ja sauhübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch, sowas hatte ich vorher auch noch nicht. Super natürlich auf den Wangen :-)
    Bin darauf aufmerksam geworden, weil ich Dupe zum MAC Blushbaby gesucht habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...