Sonntag, 27. November 2011

Primark Kosmetik - Glitter Eyes Box

Schönen 1. Advent wünsch ich euch allen!

Primark ist ja eigentlich ein Bekleidungsgeschäft, aber seit einiger Zeit schleichen sich auch Beautyprodukte ein. Zuerst hab ich ein paar Pinsel dort gesehen bzw. auch Abschminktücher, aber jetzt gibt es auch verschiedene "Schmink-Boxen".
Eine große Box hat z.B. Lidschatten, Blush und Lipgloss. Es gibt aber auch kleiner in Richtung "Smokey Eyes".
Solche Boxen kennt ihr vielleicht schon von diversen Läden. Ich bin ja der Meinung, die taugen nix...
Naja, aber ich hab mir bei Primark mal die Boxen angesehen und hab mich dann entschieden, die folgende zu kaufen:

Glitter Eyes










Leider konnte ich keine Bilder unter Kunstlicht machen, denn da hat man das Glitzern sehr sehr gut gesehen. Der Akku meiner Kamera ist leider leer und ich finde (durch den Umzug) das Aufladekabel nicht ;-( *heul*
Jedenfalls ist das Glitzern sehr stark und auf diesen Bildern nicht so gut zu sehen, weil sie bei Tageslicht aufgenommen wurden (einmal auch mit Blitz).


Ich war letztes Silvester total auf dem Glitzer-Trip und hatte da nur Glitter-Liner und loses Glitzer. Aber diese Form von Glitzer ist mir lieber.
Man kann den Glitzer über seinen normalen Lidschatten auftragen. Er hält auch ziemlich gut. Ich bin also für dieses Jahr Silvester gut ausgestattet! Was ich auch gut finde ist, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, die Glitzerfarben mit Namen zu versehen.
Die Farbe Starburst ist richtig cool, es hat diesen leuchtend lilanen Schimmer (kann man auf den Fotos nicht so gut sehen).

Naja, was soll ich sagen, wie man auf dem ersten Bild sehen kann, hat die Box ganze 2,00€ gekostet(Primark-Preise halt). Und dafür wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Wenn's Schrott gewesen wäre, dann wäre es nicht so wild gewesen ;-)

Ich will auf jeden Fall nochmal Fotos im Kunstlicht machen, damit der Glitzer besser rüber kommt. Aber dazu muss ich nun wirklich mal irgendwo das Ladegerät finden....Argh.....

-------------------------------
Nachtrag: Hier die versprochenen Bilder im Kunstlicht! Glitter Baby!








Was haltet ihr von solchen Paletten/Boxen? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Es gibt ja von NYX solche Glitter-Lidschatten-Paletten und ich will mir unbedingt mal eine holen^^

    AntwortenLöschen
  2. Die von NYX wollte ich auch schonmal haben, lagen immer wieder im "Warenkorb", aber habs dann gelassen. Ich konnte mich auch nie entscheiden, welche Farbkombi ich wollte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hab ich deinen Artikel gefunden-für Sivester wollte ich auch Kosmetikglitter haben aber der aus der essece crysatliced LE kommt ja erst im Januar.

    Und genau diese Woche haben eine Freundin und ich Primark geplant-Rettung ! :D


    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey klasse! Das freut mich! Ich hoffe du findest die Glitter Box! Schöne Weihnachten noch!
    Grüße, Clau

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !! Ich suche genau diese Box !!! Kannst du mir helfen ??? Ich verzweifel bald:( liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Findest du sie nicht mehr bei Primark?Also es kann gut sein, das Karstadt sie auch hat! Ich hoffe, du hast Glück und findest sie! Lieben Gruß zurück :-)

      Löschen
  6. Zwei der Lidschatten heißen "Galaxy", das ist ja sehr kreativ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Silver Galaxy und einmal Golden Galaxy würd ich sagen :-P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...