Mittwoch, 21. März 2012

the body needs - Fotos und Swatches

Moin moin,

wie versprochen kommen nun auch Bilder und Swatches der Produkte, die ich bei the body needs bestellt habe:



Dies sind alles Abfüllungen von Original MAC Produkten


Diese beiden Blushes gehören zur eigenen Linie von the body needs

Lola und Peaches'n Cream Blushes





Mir gefällt "Lola" besser als "Peaches'n Cream", denn Lola enthält nicht soviel Glitzer. Peaches'n Cream ist zwar von der Farbe her schön, aber da ist definitiv zu viel Glitzer und zu wenig Farbe drin.



MAC Naked Pigment





Ich bin gespannt, wie es auf dem Auge aussieht, ich dachte eigentlich es wäre ein eher mattes Pigment. Es enthält goldenen Glitzer.



MAC Cremeblend Blushes
- So sweet, so easy & Something Special -





Hier gefällt mir "Something Special" sehr, der andere ist mir etwas zu pink. Leider kommt das auf dem Swatch nicht so rüber. Something Special hab ich auch schon getragen, sieht sehr natürlich aus, das mag ich. Wäre eventuell ein Kandidat für eine Originalgröße. HIER könnt ihr nochmal sehr gute Swatches der beiden sehen!


MAC Cream Color Base
- Pearl und Hush -




Auf die beiden habe ich mich am meisten gefreut! Pearl ist aber eher was für mich (NC15-20), Hush eher was, wenn man etwas brauner ist. Pearl hab ich schon getragen, sieht sehr schön und gar nicht unnatürlich aus! Gefällt mir sehr als Cremehighlighter für die Wangen und enthält keinen Glitzer. Pearl könnte auch ein Kandidat zum Nachkaufen werden.


Ja, das wäre es erstmal zu den Fotos und ersten Eindrücken von mir.
Ich halte sehr viel von diesem Konzept mit den Abfüllungen, da kann man sich erstmal durchtesten, ohne viel Geld für Originalgrößen auszugeben.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich allzu bald nochmal was bestellen werde. Fünf Wochen bis zur Lieferung sind mir dann doch ein wenig zuviel, zumal es ja im Allgemeinen nur halb so lang dauert.


Ich wünsch euch was, habt einen schönen Start in den Frühling!

Kommentare:

  1. ich finde die 5 Wochen warten nicht schlimm ^^ so dringend brauche ich die Produkte nicht aber ich freue mich um so mehr, wenn die Sachen da sind =) habe schon 2 mal bestellt und werde es wieder tun :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn man es vorher weiß, kann man sich darauf einstellen ^^
      Bestellst du auch eher MAC Produkte oder auch die Shopeigenen?

      LG

      Löschen
  2. der blush ohne glitzer gefällt mir persönlich auch besser ;>
    ist das wetter bei dir genauso schön wie hier? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn eben mal drauf gemacht, sieht echt ganz gut aus!
      Also leider hat sich die Sonne hier noch nicht blicken lasse ;-( ...
      Ich hoffe auf morgen oder heute Nachmittag noch!
      LG

      Löschen
  3. Die Cream Colour Bases sehen in der Tat sehr schön aus, mit denen muss ich mich auch mal beschäftigen :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch eben mal Hush aufgelegt und muss sagen, der macht sich noch natürlicher, als der Pearl! Also doch was für meinen Hautton ;-)

      LG zurück :-)

      Löschen
  4. Die Cream Colour Bases finde ich auch toll, muss ich mir bei´meinem nächsten MAC Besuch mal anschauen =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      tendierst du denn eher zu Pearl oder zu Hush? Viel Spaß beim Stöbern ;-)

      Lieben Gruß!
      Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...