Mittwoch, 28. März 2012

Eucerin Sun Fluid LSF 30

Einen sonnigen Abend wünsche ich,

heute war/ist es ja mal wieder sehr sonnig und da sollte man seine Haut schon schützen vor der UV-Belastung. Ich such eigentlich schon ewig nach einem Sonnenschutz für mein Gesicht, der nicht so fettig und geeignet für meine Mischhaut ist.

Jetzt hab ich mich erneut im Internet erkundigt und bin auf das Sun Fluid von Eucerin gestoßen. Für knapp 12,00€ hab ich es dann bei mycare.de bestellt (kostenloser Versand).
Es sind 50ml enthalten. Sie soll für normale und Mischhaut geeignet sein und zusätzlich noch mattieren.




Hier sind die Incis






Man muss die Flasche vor der Benutzung immer schütteln. Das Fluid ist schon recht flüssig und leicht gelblich. Ich finde es angenehm und leicht auf der Haut, ich kann auch einen leichten Mattierungseffekt feststellen!

Bisher zeigt meine Haut da keine negativen Reaktionen. Ich bin zufrieden, der Sommer kann kommen!


Welchen Sonnenschutz benutzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...