Donnerstag, 14. Juni 2012

Maybelline Jade Colorsensational Lipstick - Coral Tonic 422

Pünktlich zum Sommer flammt eine Leidenschaft für knallige Lippenstiftfarben bei mir auf. Ich, die normalerweise (wenn überhaupt) eher dezente Farben trägt, will mal was knalliges!

Also schaue ich mich mal im Drogeriesortiment um und finde die folgende Farbe:

Maybelline Colorsensational Lipstick - Coral Tonic 422








Anmerkung: Die Farbe ist viel knalliger, als ich es mit der Kamera einfangen konnte.


Ein knalliger Korallton:
  • cremiges Finish, 
  • hält lange und
  • lässt sich leicht auftragen


Preis: ca. 6.95€ (bei dm gekauft)

Aktuell gibt es bei Rossmann noch 20% auf Maybelline Jade

Ein toller Ton, besonders wenn man ein wenig gebräunt ist!

Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr knallige Lippenstiftfarben gerade im Sommer?

:-*

7 Kommentare:

  1. der ist wunderschön ... passt dir gut ... ich habe mir vorgenommen in diesem sommer gaaaaanz viel knallige lippenstifte zu tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Seh grade, dass die Farbe doch recht realgetreu getroffen ist!

      Cool, welche sind denn so deine Knalligsten???

      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. :-) die haben noch zwei andere Koralltöne, einen helleren und einen, der mehr ins Orange geht.

      Löschen
  3. Super Farbe :) Ich steh im Sommer auch total auf solche Töne :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) macht einfach Spaß finde ich!

      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  4. Die Farbe ist richtig schön! Werde ich mal nach schauen.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...