Donnerstag, 23. August 2012

Status-Update

Hallo ihr Lieben LeserInnen!

Ich wollte mich mal bei euch melden, weil ich jetzt längere Zeit von der Bildfläche verschwunden war...ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit und das beansprucht momentan meine ganze Konzentration und Kondition :-)

Aber ich bin nächsten Monat damit durch und werde dann wieder ins Blogger-Leben zurückkehren!

Ich wünsch euch was, bis bald!

Liebste Grüße

Clau :-*

8 Kommentare:

  1. verstehe dich vollkommen! bin genauso wie du am master-ieren :D viel erfolg und ein baldiges ende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch, man ist ja Gott sei dank nicht allein, ne? Danke, ich wünsche dir auch viel Erfolg ;-)

      Löschen
    2. ich habe meine magisterarbeit abgegeben ... ich hoffe du bist auch im endspurt :) lg

      Löschen
    3. Hey Glückwunsch! Ich bin glücklicherweise auch durch seit 1,5 Wochen :-)
      *Wunderbar*
      LG

      Löschen
  2. Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg^^ Genieß das Gefühl nach der Abgabe- das ist das Beste an der Sache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin bald fertig :D
      Hoffe auch, dass dann alles von mir abfällt nach der Abgabe...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...