Samstag, 17. November 2012

Ben Nye Creme Contour Shadow - Neutral

Lange lange hab ich gewartet und sämtliche Onlineshops angefragt bzw. durchforstet, bis ich es endlich bestellen konnte.
Seit ich diese Contour-Creme bei den Pixiwoos gesehen habe, war es um mich geschehen. Es schien die perfekte Farbe zu sein. Und ich wollte so lange schon was Cremiges zum Konturieren.

Es geht um die Ben Nye Creme Shadows oder auch Creme Contours. Die gehören zur relativ neuen MediaPro Serie des Herstellers. Es gibt auch Creme-Highlighter.

MAC hat ja auch kürzlich seine Pro Sculpting Cremes rausgebracht, aber die Farben finde ich total ungeeignet.

Leider gibt es nirgends im Internet einen Blogpost bzw. Swatches über dieses Produkt. Also hab ich mich einfach mal darauf verlassen, dass es schon passen wird (und von dem, was ich in den Tutorials gesehen habe).














Ich trage hier auch Blush, aber die Kontur kann man gut erkennen, denke ich.

Vom Farbton her ist es eine sehr gute Mischung aus Braun und Grau. Imitiert sehr gut den natürlichen Schatten der Haut und lässt sich gut auftragen und verblenden. 
Und unheimlich tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit!

Ich habe bei PAM bestellt.

So, nun gibt es endlich auch Swatches von dem Produkt im Internet :-)

Kommentare:

  1. oh ... *überrascht schau* in der verpackung siehts recht hell aus ... zeigst du ihn auch mal in äktschn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos sieht er in der Tat heller aus. In Wirklichkeit ist er dunkler und etwas gräulicher.

      Hab ihn heute drauf gemacht, reiche mal eben ein Foto nach :-)

      Löschen
  2. Ich muss dir ein Kompliment da lassen. Du has wundervolle grüne Augen! :)
    Fauen mir grünen Augen fallen mir immer besonders auf, weil die nicht so häufig vorkommen, glaube ich. Ich freu mich immer wenn ich jemanden mit meiner Augenfarbe sehe und deine sind besonders schön!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Behyflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das ist jaa super lieb von dir! Dankeschön! Du hast recht, grüne Augen sind am seltensten :D

      Jetzt muss ich mir mal deine Augen ansehen ;-)

      Lieben Gruß zurück!

      Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...