Mittwoch, 7. November 2012

essence Twilight Breaking Dawn II - Blush Renesme Red

Bonjour ihr Lieben,

eigentlich hatte ich nicht erwartet, die Twilight LE von essence irgendwo noch (teilweise) vollständig zu Gesicht zu bekommen. Allerdings hatte ich das Glück, das letzte Exemplar des Blushes mit der eher außergewöhnlichen Farbe "Renesme Red" zu bekommen. 

Renesme Red (Preis: 2.75€) ist, wie man dem Namen entnehmen kann, ein Rotton. Normalerweise trifft man im hiesigen Blushsortiment verschiedenster Marken (der Drogerie) ja eher die gängigen Töne: Rosa, Pink, Peach, Coralle, ...
Rot habe ich bisher nicht entdeckt (am ehesten noch Flamingo von Alverde vielleicht).







Bisher hab ich ihn noch nicht im Gesicht ausprobiert. Hab ihn erst seit gestern. Aber ich schaue mal, ob ich brauchbare Tragefotos nachreichen kann.

XOXO :-)

Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft und finde ihr wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich bin sehr gespannt, wie er an mir aussieht. Hab noch nie einen roten Blush getragen/gehabt.

      Löschen
  2. Ich mag rote Blushes gerne, habe diesen hier aber nicht.
    Ich finde, dass solche Töne besonders uns Brünetten gut stehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn auch? Und er steht dir nicht oder wie meinst du das?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...