Freitag, 24. September 2010

Kleine Pause bis die neue Kamera kommt

Guten Abend meine liebsten Leser!

Ich hab ja berichtet, dass ich ne neue Kamera will und brauche, um hier endlich mal auf den Standard bzgl. der Fotos der gängigen Beauty-Blogs zu kommen. Ich weiß genau, wenn ich die neue Kamera habe, werde ich wieder einen richtigen Motivationsschub bekommen, euch neue Postings mit super Bildern präsentieren zu können.
Ich habe mir eine Digitalkamera ausgesucht und bestellt, ich hoffe sie wird mir nächste Woche geliefert. Ich habe mich für die Fujifilm Finepix JV100 Digitalkamera entschieden.

Eigenschaften:

- 3x optisches FUJINON Zoomobjektiv (37mm - 111mm entspr. KB)

- 12,2 Megapixel CCD Sensor


- 6,9cm (2,7") großes LCD


- FULL HD Photo, HD Movie


Ich hoffe, sie kann meine Erwartungen erfüllen. Sie kann sogar HD Videos aufnehmen. Wer weiß, vielleicht drehe ich ja sogar mal eins für den Blog ^-^.


Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende!


Bis zu den nächsten Posting mit neuer Kamera!!! *freu*

8 Kommentare:

  1. Klingt ja schon mal gut. Ich habe zwar ein etwas älteres Modell, aber es verfügt über einen Lupenmodus. Ich kann also ohne Makroobjektiv bzw Nahlinsen ganz nah dran. Videos dreht es auch gute, also sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja gut! Bin schon ganz gespannt auf die neue Camera :)
    Danke für deine Einschätzung,

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen neuen Follower :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar. Bei LE´s setzt mein Verstand regelmäßig aus

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer tollen Cam, ich bin auf die ersten Fotos gespannt :-)

    Ja, das ist die neueste Alexa Bag aber ich weiß nicht ob die villeicht schon ausverkauft ist. Du hast es gut, dass du einen Primark Shop in der Nähe hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sie wurde heute verschickt, ich freu mich so auf die Camera!!! Endlich tolle Bilder machen :D

    Ich husche morgen mal rüber zu Primark wegen der Tasche ;)
    Hab gehört in Gelsenkirchen wird jetzt auch ein Primark eröffnet. Bald wird ganz Deutschland besiedelt. hahahaha. hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...