Freitag, 28. Januar 2011

Carmex (erobert jetzt auch dm)

Hallo an alle,

diese Lippenpflege ist euch sicher schon irgendwie bekannt. Gehypt wird sie auf jeden Fall und auch ich finde sie klasse!
Hinzu kommt, dass es sie jetzt auch bei dm zu kaufen gibt (sonst eher Rossmann oder Müller).

Ich habe drei Versionen von Carmex:


Die Tube
Inhalt: 7,5 g


Der Stift
Inhalt: 4,25 g


Der Tiegel
Inhalt: 10g



Bemerkenswert ist ja, dass alle drei Versionen 1.99€ kosten, aber unterschiedlichen Inhalt haben. Die Konsistenzen verschieden:
  • Tube: gelig
  • Stift: gepresst, cremig
  • Tiegel: gepresst, aber weich, dem Stift sehr ähnlich
Zuerst hatte ich die Tube, die irgendwie verloren ging. Dann kaufte ich den Tiegel, aber die Handhabung damit ich nicht so toll. Man muss dauernd mit dem Finger rein, inklusive Fingernagel etc. Dann kommen auch noch Fusseln mit rein und so. Nicht zu empfehlen.
Danach hab ich mir dann wieder die Tube gekauft, da presst man die "Salbe" einfach raus. Geht sehr gut, außer es ist sehr kalt, dann wird sie hart.
Dann war ich bei real,- und fand zufällig den Stift. Dachte, den gäbe es in Deutschland gar nicht. Er hat sogar LSF 15, also super für den Sommer oder den Winterurlaub. Der Auftrag ist m.M.n. der Beste. Sauber und einfach.

Carmex macht meine Lippen schön weich und löst Hautschüppchen ab. Bei manchen brennt sie leicht auf den Lippen, ich denke durch das enthaltene Menthol.

---------------------------------------------

Sehr zu empfehlen!
Welchen habt ihr denn?

Kommentare:

  1. Cool, da muss ich bei meinem nächsten DM Besuch mal meine Äuglein aufhalen und danach schauen.
    Danke für den Hinweis.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich hab dir den Versatile Bogger Award verliehen, würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://schnibeauty.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger.html

    LG Schni

    AntwortenLöschen
  3. bisher bin ich am carmexstand immer achtlos vorbeigegangen - klingt aber gar nicht so schlecht, besonders, da du alle drei varianten vergleichst. hilft mir gut weiter, dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE carmex auch... habe das töpfchen und die tube...die tube ist bald alle, habe sie immer für unterwegs genommen. dafür möchte ich mir jetzt den stift kaufen.
    das töpfchen kommt immer abends zum einsatz bevor ich ins bett gehe - schön dick aufgetragen. da sind die finger dann auch sauber und der inhalt bleibt hygienisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...