Samstag, 1. Januar 2011

Silvester Makeup & Outfit

So ich bins nochmal, wollte mal eben meine gestriges Makeup zeigen:


Hier mit einzelnen falschen Wimpern

 Leider ist mir total das Malheur passiert. Ich hab nämlich ganz normal Lidschaten etc. aufgetragen und on top den Glitzereyeliner. Leider hat der sich aber nicht so gut mit dem Lidschatten vertragen und nach kurzer Zeit bzw. im Laufe des Abends hat sich alle gespalten und abgesetzt...

etwas roter Lipgloss, Bronzer, Rouge



Ich hab meine Haare den Abend davor gewaschen und gefönt. Dann habe ich sie nach dieser Overnight Waves Methode bearbeitet. Und am Silvestertag hab ich alles rausgemacht und dann wusste ich nicht, wie ich sie bändigen kann. Offen lassen wollte ich sie nicht. Naja, dann hab ich einen seitlichen Chignon gemacht :D

Und noch als Nachtrag mein Outift:


Leider hab ich jetzt gar keins ohne Jacke gemacht, weil ich schnell los musste :P

Kommentare:

  1. Wow, du siehst toll aus! Dein AMU - wunderschön!
    Ich wünsche dir ein frohes und glückliches Jahr 2011!
    Kisses :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2011 wünsche ich dir!
    Wie hübsch du bist! :)
    Dein AMU ist auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tamar und Mademoiselle! Diesmal hab ich sogar das Blenden einigermaßen hinbekommen (meine große Schwachstelle).
    Ich wünsche euch beiden ein ebenso tolles Neues Jahr voller schöner Momente und Erfahrungen!
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sehen so klasse aus, das war ein toller Silvester-Look :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, die einzelnen gingen viel besser, als das Paar, das ich noch hatte. Sah super übertrieben aus :P von p2 hehe.
    Dein Look, graphology sieht auch echt super aus! Gerade auch mit dem Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein AMU wunderschön!

    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin schon begeistert!

    glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...