Samstag, 11. Juni 2011

Make-up-Schwamm am Stiel??? Das habt ihr noch nie gesehen!

Hallo ihr Lieben!

Ich komme grade aus der Stadt und wusste nicht ob ich lachen oder staunen sollte bei diesem Produkt, das ich bei Drogerie Müller gefunden habe. Ich weiß zwar noch nicht genau, ob das überhaupt funktioniert, aber ich musste das unbedingt mitnehmen. Aber seht selbst!









Na, seid ihr nun auch irritiert? Also ich weiß, wie gesagt, nicht, ob sich damit Foundation wirklich gut oder überhaupt auftragen lässt. Das zeigt sich dann wohl morgen.
Er ist aus Latex gefertigt und hat 3.99€ gekostet. Ihr findet ihn da, wo es auch die anderen Pinsel und Schwämme von Müller eingeschweißt/in Folie gibt :-)

Sieht auch irgendwie wie ein Hahnenkamm aus, hehe ;-)




 

Kommentare:

  1. sieht ja lustig aus! irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen... bin gespannt was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja witzig aus ^.^ bin gespannt, obs funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ebenfalls gespannt wien flitzbogen wie sich das teilchen macht ;) vorstellen kann man sich das ja schwer zumal er ja die einkerbungen hat ^^ abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber mal gespannt :-D, die Form ist wirklich eigenartig.

    AntwortenLöschen
  5. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen =D Aber ob er funktioniert oder nicht ein Hingucker ist er allemal ;]
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. haha, der sieht wirklcih lustig aus..bin gespannt auf deine Review wie er sich anwenden lässt und was das Ergebnis ist=)
    LG
    http://beuatynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...