Freitag, 17. Juni 2011

Review: Schwamm auf Stiel ^-^

Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch ja genauso wie ich über diesen Schwamm am Stiel amüsiert bzw. spekuliert, ob das überhaupt funktionieren kann. Hier nochmal ein Bildchen des Sponge on a stick :D




Also dieser Schwamm ist vom Material her (Latex) so wie auch die ganz normalen Schwämmchen in der Drogerie. Dieser hat nur eine "etwas" andere Form und er ist an einem Griff.


WIE ICH IHN FINDE:

Ich war hin- und hergerissen bevor ich ihn benutzt habe, ob es nun das Highlight schlechthin ist und Wunder vollbringt oder der total Mist ist. Ja, was soll ich sagen, kurz und schmerzlos: ES IST DER TOTALE MIST :D haha
Ne, der Auftrag gelingt überhaupt nicht gut und das liegt gar nichtmal so an der Form, als eher an diesem Material, welches jegliche Foundation aufsaugt wo es nur geht. Schrecklich, da weiß ich, warum ich mir wieder den beautyblender bestellt habe (ist sogar heute angekommen, aus den USA). Mit dem Schwamm schiebt man die Foundation quasi nur hin und her, ohne dass man sie richtig in die Haut einarbeiten kann. Allerhöchstens kann man da vorher alles mit den Fingern auftragen und dann aufpressen mit dem Schwamm, aber nicht verteilen oder so.
Er ist ein Hingucker, das kann man sagen, aber wenn er am Ende nix bringt, ist das auch Mist.
FAZIT: Bitte nicht kaufen, spart euch die 4,00€ für irgendwas, das euch wirklich was bringt!

Ich kann nur jedem den BeautyBlender (das pinke Ei) empfehlen, den hatte ich schonmal vor 2-3 Jahren und der hat auch so 1 Jahr gehalten. Ich hab meine (Doppelpack) von ebay.com vom Anbieter shimmerskincare, kann ich nur empfehlen. Ich habe ca. 23,00€ inkl. Versand für 2 Schwämme bezahlt!




Kommentare:

  1. Danke für diese (vernichtende) Review ! Hätte er wenigstens annähernd funktioniert hätte man es sich nochmal überlegen können ^^
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm eigentlich Schade, sieht mal ganz anders aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review :-D
    Da hole ich mir lieber den Beautyblender ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, vielleicht war ich etwas vernichtend hart, aber er taugt wirklich nix, genauso wie alle anderen Schwämme, die es so in der Drogerie gibt, nach meiner Meinung. Er sieht so innovativ aus und das mit dem Stiel finde ich an sich gut. Es lohnt vielleicht nur für die, die sich für diese Latexschwämme begeistern können ;)

    Grüße an euch 3 :D

    AntwortenLöschen
  5. aha... schaut lustig aus, mehr aber nicht. danke für den tipp, also nicht-tipp ... du verstehst :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...