Sonntag, 19. Juni 2011

Neuer Header

Hallo ihr Beautyjunkies!

Ich wollte schon länger einen neuen Header für meinen Blog, einen der persönlicher ist und zu mir passt. Jetzt habe ich einen konstruiert und hoffe, er gefällt euch genauso gut, wie mir!

An alle noch einen schönen Sonntagabend und kommt entspannt in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Clau :-*

6 Kommentare:

  1. Dein neuer Header ist großartig ,das Foto mit den Sale Schildern gefällt mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der neue Header auch gut, mein Favorit ist auch das Sale-Bild :D

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden,

    das Sale-Foto ist in Amsterdam entstanden und es gab da halt so eine 50% Aktion, da musste ich ein Foto machen, hehe :D zu passend einfach

    Grüße Clau

    AntwortenLöschen
  4. War übrigens ne Drogerie natürlich xD

    AntwortenLöschen
  5. Finde ihn auch sehr schön, auch wie die anderen das Sale Bild :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne KOmbination, gefällt mir gut. :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...