Montag, 7. Mai 2012

essence - Rebels Lip&Cheek Pot - 01 Peach Punk

Hallo ihr Lieben,

ich geb auch mal meine Senf zum Peach Punk Pot aus der essence Rebels LE dazu :-)

Eigentlich hatte ich gar nicht mehr daran geglaubt, den überhaupt zu bekommen. Aber da war er dann plötzlich vor mir, ein letztes Exemplar und sogar zugeklebt!

Ich mag sowieso gerne Cremeblushes und dieser hier hat sich bisher sehr gut gemacht:











Es war sehr schwer die Farbe wirklichkeitsgetreu einzufangen, da hat meine Kamera irgendwie nicht mitgemacht. Hier aber ein relativ gutes Farbergebnis ganz nah dran




Aus dem Pot schreit einem die Farbe ja geradezu "Hallo-Orange" an. Aber aufgetragen verliert sich das glücklicherweise. Es ist ein sehr schöner Ton, den man gut verblenden kann.

Ich habe zum Auftrag den Duet Fibre 953 von Bdellium benutzt und das ging sehr gut.

Auf den Wangen sah er dann folgendermaßen aus:




Da es ja ein Lip und Cheek Blush sein soll, hab ich ihn auch auf den Lippen aufgetragen. Aber hier muss ich sagen, ist das nix für mich. Weniger von der Farbe, als vielmehr vom Tragegefühl und der Konsistenz auf den Lippen.
Wenn man ihn wirklich da tragen möchte, sollte man vorher gut peelen und eine Lippenplege auftragen.



Die Farbe ist auch hier eher ein dezentes Pfirsich-Orange



FAZIT:

Ich kann ihn allen empfehlen, die Cremerouge lieben und denen pfirsich-apricot-orange-Töne stehen. Er kostet 2,45€.
Ich fände es toll, wenn essence diese Art von Blush ins Sortiment nehmen würde (mit ein paar mehr Farben anstatt dieser mousse blushes...).



Wer hat ihn, wer mag ihn? Wer hasst ihn eventuell?



:-)

Kommentare:

  1. Ich kann mit dem leider nicht umgehen, deshalb hab ich den nicht gekauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das finde ich gut von dir, dann hat ein anderer seine Freude daran ;-)

      Löschen
  2. Cool, du hast ihn also auch noch bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch echt nicht mehr mit gerechnet ;-) hihi...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...