Mittwoch, 30. Mai 2012

London Makeup Shopping

Wunderschönen Tag wünsche ich,

hier ist sie nun endlich, meine Shopping-Ausbeute aus London, wo ich vor ca. 2 Wochen war.

Ich hab ja wirklich jeden Boots und jeden Superdrug gesehen ^^

Besonders toll sind deren Angebote. So bekommt man z.B. 3 Produkte und muss nur 2 bezahlen. Dies gibt es auch bei Stylingprodukten. Ziemlich cool, wie ich finde.







Von links nach rechts:

  • Bourjois Healthy Mix Foundation in 52 Vanille
  • Bourjois Volume Fast&Perfect Mascara
  • Collection 2000 Lasting Perfection Concealer in Light
  • Revlon Photoready Primer
  • Bourjois Healthy Mix Concealer in 51
  • Rimmel Fix&Perfect Primer 002
  • Boots 17 Lipstick in Beehive










Ich werde zu den einzelnen Produkten gerne noch Reviews machen :-)



Kommentare:

  1. toller Einkauf :)
    Freue mich schon auf die Reviews :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab mich ein bisschen zurück gehalten, weil ich dachte: Wozu brauchst du noch 3 Mascaras oder Foundations...hehe.

      Löschen
  2. *hust* Der l/s behive is von Boots Nr. 17 ;-) denn den hab ich auch daheim in meiner Sammlung. Überhaupt besitze ich ne Menge der Produkte, die du dir in GB gegönnt hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* ich danke dir ;-) sehr aufmerksam die Dame :-D haha.

      Da haben wir wohl den gleichen Geschmack, hihi. Allerdings kommt mir der Lippenstift auf den Lippen zu rosa rüber :-(
      Hast du noch ne andere Farbe von denen?

      Grüße

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute! Die Healthy Mix Foundation gibt es zwar bei mir in der Schweiz auch zu kaufen, aber leider nur in Nuancen, welche mir zu dunkel sind. Falls ich es aber mal nach England schaffe, werde ich sie mir sicher genauer unter die Lupe nehmen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, die soll es ja auch in Hamburg bei Budni geben...es gab ja noch eine Nuance heller, also Nr.51. Die könnte dir ja dann passen. Einfach mal bei ebay stöbern ;-)

      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  4. Ich liebe die Healthy Mix Foundation und noch viel mehr den Collection 2000 Concealer- ich habe direkt zwei Back Ups gekauft (und das mache ich sonst nie...). Über eine Review zu dem Healthy Mix Concealer würde ich mich freuen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die ja mal (hab sie noch zuhause) in der Nuance 53 und fand sie gar nicht toll...die Farbe war einfach zu dunkel, das muss die Hauptsache gewesen sein.
      Bisher benutze ich sie aber fast täglich und finde sie ganz toll <3

      Den Collection 2000 Concealer hab ich noch nicht aufgemacht...muss mal die alten verbrauchen, ahhhh...aber kann es eigentlich kaum erwarten! Wollte auch eigentlich schon 2 kaufen...

      Der Healty Mix Concealer wurde auch als sehr gut angeprisen, den hab ich schon probiert. Bisher noch kein Wunderprodukt. Mal sehen.

      Löschen
  5. schöne Sachen! Ich möcht auch so gern mal nach London....allein schon wegen dem shoppen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, es ist bald soweit bei dir ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. *wuhuuu*
    Der Lippenstift ist ja toll!!
    Ich bin im August wieder in London und werde auf jeden Fall die Augen offen halten! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auf den Lippen ist er aber rosaner ;-)

      Lieben Gruß, Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...