Freitag, 18. Mai 2012

Zurück aus London!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal zwischendurch melden. Ich war nämlich von Montag bis Mittwoch in London! Es war toll, kann ich nur empfehlen, dort einmal hinzufliegen. Beeindruckende Stadt, sehr höfliche Menschen und alle gehen über die rote Ampel ;-)



Ich war wohl in jedem Boots und jedem Superdrug, den ich finden konnte. Hauptsächlich auf der Oxford Street, in dessen unmittelbarer Nähe meine Schwester und ich auch gewohnt haben.

Das U-Bahn-Netz dort ist auch ausgezeichnet, man kommt sehr schnell und problemlos von A nach B und zahlt pro Fahrt mit der Oystercard 2 Pfund.

Leider sind momentan viele Baustellen in London aufgrund von Olympia...aber naja, die müssen ja alles hübsch machen.

Meine Beauty-Shopping-Ausbeute zeige ich euch dann sobald ich Fotos etc. gemacht habe!

Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich möchte auch unbedingt mal nach London (und generell mal nach GB) :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, da gibts so viel zu sehen :-)

      Löschen
  2. Uh- auf die Ausbeute bin ich auch schwer gespannt^^ Freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest- London ist einfach eine Hammerstadt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, hab so viel zu tun momentan, ich hoffe, ich schaff das bald...

      Danke :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...