Mittwoch, 28. November 2012

MUA - Undressed [Naked Palette Dupe]

Bonjour ihr Lieben,

neulich bin ich im Internet auf einen Kommentar gestoßen, in dem stand, dass MUA (Makeup Academy) eine Palette hat, die ein Duplikat zur Urban Decay Naked Palette sein soll.

Hab ich mir natürlich mal näher angeschaut...

Und siehe da, hab sie auch bestellt :-)

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Habe direkte Vergleiche auf diversen Blogs gesehen. Ich selber habe die Naked Palette nicht. 

Witzig ist ja auch der Name der Palette: 

"Undressed"

...eine schöne Anlehnung an "Naked".






Hier habe ich mal die Originalnamen aus der Naked Palette hingeschrieben, damit man vergleichen kann. Die Reihenfolge ist übrigens identisch.




Diese Palette habe ich bei ebay.co.uk für 4,00 GBP zzgl. Versand gekauft.
Ein unschlagbarer Preis, wenn man bedenkt, was man für die Naked Palette zahlt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Palette. Die matten Farben (3 und 5) decken allerdings nicht so gut, wie die metallischen. 
Die Haltbarkeit ist nicht zu beanstanden (ich nehme immer einen Primer, da ich ölige Lider habe).
Mir gefällt besonders die Farbe 4 (Sidecar).

FAZIT: 

Wer die Naked Palette nicht hat und Geld sparen will, der ist hier goldrichtig. Bisher hab ich noch nie so ein genaues Dupe gesehen, gerade auch mit der Anordnung der einzelnen Farben.
Absolut empfehlenswert, es sind so schöne Farben dabei.

6 Kommentare:

  1. oh die gefällt mir total, wäre was für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D yeah und das schöne ist, man kann alle Looks auf Youtube von der Naked Palette nachschminken als Inspiration, haha!

      Löschen
  2. Oh ich habe mein Päckchen von MUA auch schon zuhause.
    Morgen an meinem Geb. wird es dann endlich geöffnet und die Palette ist natürlich auch dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey klasse! Gute Wahl ;-) was ist noch im Päckchen???
      Mensch, da gratuliere ich jetzt mal nicht verfrüht. Wünsche dir morgen aber einen tollen Geburtstag!
      LG

      Löschen
  3. Wowww :) Die muss ich mir auch holen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...