Freitag, 16. April 2010

Neue Errungenschaften



Moin ihr Spaßbacken,

alles i.o. bei euch? Wollte euch mal meine heute gekauften Sachen zeigen :)
Bin ursprünglich extra in die Innenstadt gefahren, weil ein Vögelchen gezwitschert hatte (nein kein Twitter...hehe), dass es das neue Alverde Sortiment in HB in dem dm geben würde. Oder zumindest einen Teil. Naja, das ende vom Lied war, dass ich voller Erwartungen zum Regal gestapft bin und wie Sie sehen, sehen Sie nichts....hehe. Ne das einzige was da neu war, war das Anti-Age Makeup. Warum die das da reingestellt hatten und alles andere nicht da war, ist mir ein Rätsel...
Naja hab dann aber folgendes mitgenommen:
Dieser Lidschatten wurde angepriesen, ein dupe des MAC "Satin Taupes" zu sein ^-^. Er ist von Maybelline und heißt "Iced Fudge"
Da ich das Original mal wieder nicht live kenne :( ,vertrau ich mal auf die Aussagen der anderen. Vielleicht sollte ich mich auch einfach mal in den Douglas bei uns trauen und mich mal genau in der MAC-Abteilung umsehen. Mal sehen :)
Hier ein Swatch:
Na, was sagen die Experten unter euch? Habt ihr den vll auch oder das Original oder beide (obwohl das ja irgendwo wieder Quatsch wär, haha).







Dann durfte auch noch das allseits beliebte Alverde Camouflage mit, um das ich schon ewig herumtigere.

Joa, ich hab es in der dunkleren Nuance 002 Beige. Werde es morgen gleich mal testen.








Dann habe ich noch diese beiden Sachen erstanden:

Dieser nette Rote nennt sich "Perfect Color Lipliner" von p2 und er bringt seinen Freund den Lippenpinsel gleich mit :)









Dies hier ist eine Handcreme, die Schweiß entgegen wirken soll. Sie verspricht einen langanhaltenden Schutz und eine sofortige Wirkung. Gott sei dank stinkt sie nicht und die Wirkung finde ich bisher gut. Sie enthält pflegende Wirkstoffe wie Jojobaöl und Panthenol. Der Wirkstoff der die Drüsen schließt nennt sich Aluminium-Chlorohydrat.
Wasses net alle jibt....
Dann macht euch nen entspannten Abend, denn es ist ja WOCHENENDE!!!! YEAAH :D


Kommentare:

  1. schöner post! ich würde auch gern die alverde camouflage ausprobieren, aber mein hautton spielt da nicht mit. hmpf!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    ja das ist natürlich schade, wegen dem Hautton. Welcher Ton wäre denn gut für dich?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute. Die Alverde Camouflage ist super, ich nutze sie als Concealer.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, als Concealer ist die gar nicht so deckend, hab die heut mal getestet. Aber um Pickel abzudecken, find ich die echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. als asiatin brauch ich irgendwas gelbstichiges, das findet man nicht so oft :( und bei den 2 tönen des alverde camouflages eh nicht ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...