Donnerstag, 22. April 2010

What's new Scooby Doo?

Hallo ihr Spaßgenossen =)

Ich habe einen erneuten Versuch gestartet, an das neue Alverde Sortiment ranzukommen. So bin ich in die Innenstadt gedüst, wo es hieß, es gäbe schon einen Teil des Sortiments. Und siehe da, diesmal war wirklich was da :) yeah °-° hehe.
Leider gab es nicht die grüne und rosane Base, auf die ich so scharf bin. Aber die kommen ja noch...Gekauft habe ich dann letzlich nur einen Geleyeliner in braun.
Joa ich habe ja braune Eyeliner für mich entdeckt, da sie sehr natürlich bei mir aussehen und nicht so harsch, wie schwarz.
Hier mal ein leider etwas unscharfes Bild mit aufgetragenem Eyeliner in braun. Passt auch gut zu meinen grünen Augen :).


Dann habe ich noch den Alverde LE Rose Garden Aufsteller dort gesehen und da musste unbedingt ein Rouge mit. Es gibt ja zwei zur Auswahl und eines ist ein sehr helles Rosa und das andere geht so ins rosa-pfirsichfarbene. Das habe ich mir geholt, denn es machte so einen tollen Glow auf der Hand. Es nennnt sich Fuchsia Rose.


Schöner Glow oder? Ganz ohne Glitzer ;)

Dieses Rouge aus der p2 Sun LE musste ich auch noch mitnehmen (man beachte meine Vorliebe für Rouge, haha...): Es nennt sich Summer Love, ist rosa bis fuchsia und mit Goldäderchen durchzogen. Ich dachte erst, es hätte zuviel Glitzer, aber meine Schwester konnte mich überzeugen, dass es gar nicht so arg ist (sie hat übrigens das braun-goldene Rouge).






Dann hatte ich noch dieses Schmuckstück gefunden, dass eigentlich aus dem Sortiment gegangen war, meine ich und durch ein anderes ersetzt wurde (Spannung steigt...):




Die ebelin-blush-brush schräg! Bin fast dran vorbei gelaufen, hab sie dann aber doch noch gesehen :). Kann auch sein, dass sie nur dort rausgenommen wurde, wo nicht so viel Platz im Laden ist. Habt ihr sie noch in euren dm's???
Naja, sie/er (?) ist butterweich, total toll =) *schwärm*

Ich hab euch ja gestern meine aktuellen Lieblingsbücher gepostet, heute lag der zweite Teil vom Tokio Killer im Briefkasten!

Kommentare:

  1. Das Rouge ist toll, das habe ich auch und liebe die Farbe :-)
    Der braune Liner sieht toll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    Ja, es ist echt toll *smile*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...