Freitag, 9. Juli 2010

Bronzer Collection

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich langsam über unsere WM Niederlage hinweg komme, hab ich heute mal meine ganzen Bronzer zusammen gesucht und abfotografiert, um hier meine Kollektion zu posten.
Bronzer faszinieren mich irgendwie, aber benutzt habe ich sie vor einiger Zeit eher selten. Auch mag ich lieber die matten Bronzer, weil man sie im ganzen Gesicht verteilen kann, ohne auszusehen wie ne gebräunte Diskokugel.
Bronzer geben ein gesundes Aussehen und gerade im Sommer finde ich sie super, um sich den braunen Menschen in der eigenen Umgebung anpassen zu können. Gerade wenn man nicht schnell bräunt oder das im Gesicht gar nicht will. Ich trage sowieso immer eine Sonnencreme im Gesicht + Makeup. Ich glaub da werd ich eh nicht braun :P.
Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder

links: essence Mosaik Powder 01: Sunkissed Beauty
mitte: u.m.a. Touch of Sun 01: Sunrise                       
rechts: Catrice Bronzing mineral powder                   



links: u.m.a (Schimmer, kein Glitzer)
mitte: essence (Schimmer und Glitzer)
rechts: catrice (Schimmer)
-----------------------------------------------------------------------

links: Claire's baked bronzer                    
rechts: essence sun club bronzing blush (blondes)

p2 sun love LE 010 sun express (mattifying bronzer)

Swatches: links: claire's (goldener Schimmer) ; mitte: essence (matt); rechts: p2 (matt, ACHTUNG: SEHR DUNKEL)


e.lf. Golden Bronzer

essence: sun club bronzing powder 01



5 Striche links: e.l.f. golden Bronzer
mitte: essence     
rechts: Artdeco       
Artdeco Bronzer SPF 12 Nr. 8 (matt)

N.Y.C Bronzer: Sunny (matt)

oben: N.C.Y. Bronzer
unten: Stila Bronzer 01

Stila Bronzer 01 SPF 15 (matt)

L'oreal HIP Bronzer: blessed (Schimmer und leichte Glitzerpartikel)

Puh ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...