Freitag, 30. Juli 2010

Ordnung ist das halbe Leben...

Naja, Ordnung ist nötig, aber wenn sie jemand anderes macht, ist mir das am liebsten :D haha....

Ich war ja längere Zeit nicht aktiv hier, hab an meiner Bachelorarbeit gesessen oder hab mir mal ein wenig Urlaub gegönnt (letztes WE St. Peter-Ording: toller Strand!).
Jetzt war ich gestern bei Penny einkaufen und hatte schon vor einiger Zeit bei Knuffi2006 aka Steffi aus Bremen (die ich gestern tatsächlich bei Penny angetroffen habe!!! *lol*) solche Sortierungsboxen gesehen. Da gab es tatsächlich noch einige. Hab mir dann gestern eine größere (5,99€) und heute noch 2 kleinere (je 4,99€) Boxen geholt:



Hab erstmal in die große Box Foundation, Rouge und Bronzer reingeräumt. In die kleinen will ich Lidschatten und verschiedenen anderen Kram rund ums Makeup rein tun. Nachdem mein Esstisch mittlerweile völlig überschwemmt wird von meinem Makeup-Kram, kommen mir diese Ordnungshüter gerade recht!

^-^

Bon Voyage ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...