Freitag, 2. Juli 2010

Gewinnspiel von My Private Jet

Hallo ihr lieben da draußen,

sicher kennt ihr alle ihren Blog : Give the bitch her chocolate [allein schon dieser tolle Titel xD ]. My private Jet überrascht ihre Leser immer wieder mit tollen und spritzigen Ideen, witzigen Sprüchen und coolen Themen. Jetzt hat sie sage und schreibe 200 Leser für ihren Blog und möchte sich bei ihnen (und mir, haha) für die Treue bedanken.

Neue Abonnenten sind herzlich willkommen und können ebenfalls gerne bei diesem Gewinnspiel: http://keinezicktsoschoenwieich.blogspot.com/2010/07/give-bitch-her-chocolate-200-leser.html mitmachen!

Es gibt 4 tolle Sets zu gewinnen! Schaut sie euch an und macht mit :)

@ My Private Jet: Du bist ne echt geile Sau :P hehe

See Ya

1 Kommentar:

  1. Was für ein unglaublich lieber Post! :))
    Ach ich herze dich ganz doll und JA ich will mich für DEINE Treue bedanken!! *schmuuuuuuuus* Die jeile Sau jeht natürlich jenauso an dich, wa! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...