Samstag, 17. Juli 2010

Catrice - Caramé LE (3 Lidschatten)

Moin moin,

hab mir gestern aus der Catrice LE Caramé 3 schöne Lidschatten geholt, die ich hier mal kurz zeigen wollte.

Links: Spiced Red
Mitte: Silky Gold  
Rechts: Spiced Bronze




oben: Spiced Bronze
mitte: Spiced Red     
unten: Sikly Gold      

Ihr habt sicher schon woanders etwas über diese LE gesehen und gelesen. Es gibt ja noch einige andere Teilchen, unter anderem noch einen matten Lidschatten in einem Petrolblau (etwas heller). Dann noch einen Bronzer, eine Smokey-Eye-Palette und Nagellacke bzw. Lipglosse.

Die hab ich aber alle stehen gelassen, gerade der Bronzer schimmert so extrem, das kann man nirgendswo hinschmieren m.M.n. (höchstens auf die Lider).

--------------------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich außerdem noch mitgenommen, gehört aber nicht zu der LE :)




Kommentare:

  1. Schöner Haul!! =) Ich bin ein bisschen neidisch

    AntwortenLöschen
  2. Den Bronzefarbene e/s fand ich auch ganz schön aber leider war nur noch ein angetaschter davon im Laden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne den spiced red gehabt, aber der war das einzige Produkt, das völlig ausverkauft war. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, hab auch schon gehört, dass es in vielen Städten völlig vergriffen ist (zum Teil). Bin zur Zeit in Wolfsburg und da hab ich gott sei dank immer ne gute Chance, noch was zu bekommen =)
    Ich finde, die sollten mal mehr auf Lager davon haben und es zumindest einmal wieder auffüllen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...