Montag, 10. Januar 2011

BB Cream - Skin79

Nabend ihr Lieben,

melde mich mal aus dem Nirwana wieder. In letzter Zeit hatte ich nicht so die Motivation zum Bloggen, aber nun bin ich wieder am Start :P hehe
Außerdem hat sich die Zahl meiner Leser ziemlich vergrößert! Herzlich Willkommen an euch, ich freue mich sehr, dass ihr meine Beiträge lest :)
Ich habe auch schon ein Gewinnspiel vorbereitet!

Ich habe mir, seit ich es öfter auf Youtube gesehen habe und mich etwas informiert hatte, eine BB Cream bestellt. Genauer gesagt zwei. Aber hier geht es um die, die mir am besten gefällt:

Die Skin79 BB cream



Normalerweise steht BB für blemish balm und ist eine Creme ähnlich einer getönten Tagescreme, die für Patienten mit Hautbehandlungen, Narben und so was entwickelt wurde.
Sie haben üblicherweise eine, mehrere oder alle dieser Eigenschaften:
  • Lichtschutzfaktor
  • Whitening Effect (also etwas, was die Haut leicht aufhellt)
  • Faltenverbesserung
Ich war gespannt auf den whitening effect, weil ich im Bereich zwischen Mund und Nase eine leichte Pigmentstörung habe. Das muss ich mal beobachten, aber sicherlich dauert es lange, bis sich der Effekt einstellt.

Die BB Cream enhält viele pflegende Inhaltsstoffe:




[wie immer bitte klicken, um es zu vergrößern]

Natürlich will ich auch noch Swatches liefern :D , aber vorher noch Allgemeines:
 
Die Farbe ist etwas gräulich, aber sie passt sich gut an.
Die Deckkraft ist leicht bis allerhöchstens mittel und die Konsistenz eher dicklich.
Pickel sollten extra abgedeckt werden.
Nach dem Auftrag hat die Haut einen Glow, sie mattiert absolut nicht. Die Haut sieht danach sehr viel feiner und gepflegter aus. Keine trockenen Stellen bisher gesichtet.
Halten tut sie auch recht lange. Ich finde sie sehr gut.





Habt ihr schon was über BB creams gehört? Oder benutzt ihr vielleicht selbst welche? Wäre das überhaupt was für euch?

13 Kommentare:

  1. oh, intressanter post!
    ich schleiche schon lange um bb-creams herum...gtbcs post vor was weiß ich wann hat mich auch noch was angefixt...
    nur ich trau mich da net so ganz wegen der farbe :S

    AntwortenLöschen
  2. Ja dass mit der Farbe ist immer so ein Glücksspiel. Aber wie ist denn so deine Hautfarbe (vielleicht ne MAC-Einstufung?)? Ich bin so NC20 und ich hab noch von Missha eine BB Cream in der Farbe 21.

    AntwortenLöschen
  3. puuh, bei mac hab ich mich diesezüglich noch nicht beraten lassen (arme schülerin unso...)
    diese hier, wäre mir zu dunkel, ich bin ziemlich hell... :s

    AntwortenLöschen
  4. Achso, ich hab mich auch nicht beraten lassen. Bin ziemlich sicher, das kostet nix :)
    Nur im Internet hab ich mich irgendwie informiert wegen der Farbe.
    Welches Makeup benutzt du denn in welcher Farbe?

    AntwortenLöschen
  5. Schau dir mal dieses Video an :)
    http://www.youtube.com/user/frmheadtotoe#p/u/10/MEuQOLbmiDw

    AntwortenLöschen
  6. im moment benutze ich von yves rocher das perfekte hautanpassungsmake up in der farbe 01 aus der kategorie beige ^^
    und vielen dank, für das video und allgemein deine mühe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne, ich hoffe dort kannst du vielleicht ungefähr einschätzen, was passen kann ;)
    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Noch nie benutzt..ich weiß auch nicht so recht..
    aber süßer blog (:

    AntwortenLöschen
  9. hast du das auf der seite gekauft von skin 79? - also .skin79usa.com

    wieviel haste an zoll bezahlt??
    denn der versand ist da ja kostenlos udn ich würde mir gerne eine bestellen weiß jedoch nicht wie das dann mit dem zoll läuft
    antwort bitte ganz ganz dringend an

    lina.laburnum@gmx.net

    danke im vorraus !!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, für Leute mit relativ guter Haut ist die super, bei trockener Haut auch :-)
    Ich finde ja die Farbe nicht so gut, die ist mir einfach zu gräulich :-(

    Aber schön, dass sie dir so gut gefällt :D

    LG Clau

    AntwortenLöschen
  11. HAllo , ich habe auch relativ helle Haut und habe die pinke bb Cream von skin 79 benutzt und war echt zufrieden. Ich habe leichte Mischhaut, keine Akcknenarben und wenig Unebenheiten. Da sie nur sehr leicht leicht deckt ( es gibt bb creams die wesentlich mehr deckkraft haben ) hat sie sich sehr gut auf der haut angefühlt und ihr ein perfektes finish gegeben , für mich als Nie-Makeup-Trägerin perfekt :) :) Dnach habe ich die goldne bb cream gekauft und fand diese noch einen tic besser , hat meine Haut meiner meihnung nach feuchter gehalten ...leider sieht man bei der Verpackung nicht wann sie sich dem ENde zu neigt und nun sitze ich praktisch auf dem trockenen :( die neue Bestelung mit der super pluss bb cream ( orange packung ) ist schon unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke für deinen Eindruck. Ich finde die pinke für meine Mischhaut nicht so super geeignet, hab aber auch schon irgendwo gelesen, dass da die goldene wohl besser sein soll! Ist die denn von der Farbe her auch so, wie die Pinke?
      Bin gespannt, wie du dann die super plus bb cream findest. Kannst dich gerne wieder hier melden, wenn du einen Eindruck bekommen hast, das würde mich interessieren :-)

      Liebe Grüße
      Clau ^^

      Löschen
  12. Ich habe deinen Beitrag heute auf meinem Blog verlinkt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...