Dienstag, 14. Februar 2012

Catrice VolumePlus+ Lenght Mascara

Guten Abend ihr Lieben,

nachdem ich in meinem letzten Post ja schon angedeutet hatte, dass mich ein Mascara echt enttäuscht, wenn nicht sogar erschrocken hat, kommt jetzt der Post zu eben Jener.

Es geht um die Catrice Mascara VolumePlus+ Lenght, eine aus dem neuen Sortiment von Catrice. Es gibt noch Volume+ Curl und Volume+ Waterproof. Mich hat aber diese Variante am meisten angesprochen.

Die Mascara verspricht:

"Mascara für extra volle und lange Wimpern. Die speziell entwickelte Textur mit verlängernden 3D Nylon Fasern umhüllt jede einzelne Wimper und verleiht Volumen und Länge."

Und genau das hab ich mir natürlich auch versprochen :-D und als ich die Bürste gesehen habe, dachte ich, das ist doch was für mich. Solche Bürsten mag ich und damit hab ich bisher gut arbeiten können!

Inhalt: 8ml

Preis: 3,45€








Ich hab zu dieser Mascara kein Tragebild, aber eigentlich hätte ich das festhalten müssen...schon beim Auftrag hab ich die Trennung vermisst, meine Wimpern sind sowas von durcheinander gebracht wurden, das hab ich noch nie erlebt! Ich war nicht in der Lage, das Ergebnis irgendwie noch zu retten mit der Mascara.
Ich empfinde die "Borsten" auch als etwas hart.
Ich bin total enttäuscht von der Mascara, gerade weil ich dachte, die könnte toll sein und mir die Bürste an sich super gefallen hat. Total schade!

Ich hab auch schon Ähnliches von anderen gelesen, die sie haben. Aber letztendlich muss sich jeder selbst einen Eindruck machen, wie sie sich bei den eigenen Wimpern macht.

Wer sie unbedingt testen will, der sollte es tun, allen anderen würde ich abraten.


Schönen Abend wünsch ich euch noch!

Grüße
Clau-Miau 

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie ne Mascara von Catrice und werde diese dann wohl auch nicht testen ;). Vielleicht probier ich mal die Lashes to kill aus, die soll ja so toll sein.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, mir hat auch noch nie so richtig eine von denen gefallen, wenn ich mal so zurück denke. Es gab mal eine, die für Länge war, die hab ich noch und die hat wirklich schöne lange Wimpern gemacht.
      Die Lashes to Kill hab ich auch vor Monaten gekauft, ne die wars dann auch nicht für mich...

      Grüße :-)

      Löschen
  2. Das ist wieder so eine Mascara, bei der mir glaube ich, zu viel Produkt am Bürstchen ist. Das nervt mich immer total, weil ich mich damit dann immer besaue XD

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich streife immer was ab an der Öffnung oder man zieht das ganze mal durch ein Kosmetiktuch. Aber wenn Mascaras neu sind, ist mir da auch immer zuviel Tusche dran :-(
      Ich werde diese nochmal testen, wenn ich ganz viel Tusche abstreiche vorher...

      LG zurück!

      Löschen
  3. Ich hab die Mascara auch getestet und war wenig begeistert.
    Tollen Blog hast Du, vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Mascara ist wirklich enttäuschend...

      Ich schaue gerne mal bei dir rein,

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...