Samstag, 11. Februar 2012

essence GET BIG LASHES Volume&Curl

Schönen Samstag an alle!

Der beste Tag der Woche, oder?

Ich habe mir eine der drei neuen Mascaras von essence zugelegt und wollte euch mal einen kleinen Eindruck geben. Es gibt ja Get Big Lashes in wasserfest, für Volumen und für Volumen und Curl. Ich habe Letztere gekauft. Eigentlich gefiel mir das Bürstchen von der Wasserfesten am besten, aber ich will nicht wasserfest...




Also zu dem Curl-Effekt kann ich leider nichts sagen, meine Wimpern haben schon einen natürlichen Schwung. Allerdings sind sie sehr fein, dafür lang.

Die Mascara ist ganz gut zu handhaben, auch wenn die Bürste so groß ist. Ich schmier mich sowieso immer voll, egal mit welcher Mascara. Sie verlängert auch eher, als dass sie wahnsinniges Volumen zaubert.
Ich finde die Mascara ganz okay, aber kein Must-have und sie topt überhaupt nicht meine All in One von Artdeco, zu der ich wohl wieder zurückkehren muss, weil mich bisher irgendwie alle Neuzugänge in Sachen Mascara, ein wenig enttäuscht haben...(hier wäre ganz klar die neue von Catrice Volume+ Length zu nennen, gruselig, sag ich nur...).

Ja, ich hoffe, der kleine Eindruck hat euch geholfen. Für den Preis von, ich meine, 2,25€ kann man die ruhig mal probieren, denn am Ende sind ja alle Wimpern unterschiedlich. Mich würde ja interessieren, ob sie geraden Wimpern Schwung verleiht.


Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende!

Clau-Miau

Kommentare:

  1. Ich bin ganz gesapnnt auf diese Macara :) leider war die bei mir schon ausverkauft Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, ich hatte den Eindruck die Schwarze wäre am beliebtesten :-)
      Viel Spaß beim Testen!

      LG Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...