Freitag, 24. Februar 2012

p2 "Spring, please!" - Der ultimative Nude Lack

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag, was?

p2 hat zur Zeit ja eine Limitierte Edition mit dem Namen "Spring, please!" draußen. Hätte ich den Nagellack, der dabei ist, nicht auf einem Blog bereits gesehen, wäre er mir nie aufgefallen und ich hätte ihn wohl verpasst!
Glücklicherweise war dem nicht so und glücklicherweise habe ich die LE bereits gesehen und mir den Nagellack gekauft.

Ich kann nur sage, es ist für mich der ultimative, perfekte Nude Nagellack! Und er deckt mit einer Schicht, liebe Leute!

Die Farbe ist 010 Nude Rose






Ich finde die Farbe einfach nur toll, es geht eher in eine pfirsichfarbene Richtung, als in eine Rose, würde ich sagen.

Wie ich schon erwähnt hatte, deckt er ziemlich gut. Auf dem Bild habe ich 2 Schichten aufgetragen, aber er deckt bereits mit einer Schicht ziemlich gut.  Das kann nicht jeder Lack behaupten, der so eine helle Farbe hat.

Falls ihr also auf der Suche nach einen Nude-Nagellack seid, dann lasst euch diesen nicht entgehen!

Zum ersten Mal habe ich sogar daran gedacht, mir noch einen zu kaufen, das kommt bei Nagellack nie vor ;-)

Schönes Wochenende an alle!

Ich möchte nochmal nachträglich einfügen, dass der Lack richtig lange gehalten hat und nicht abgesplittert ist, sondern sich leich abgetragen hat, finde ich klasse!

Kommentare:

  1. nude ist nicht so mein fall =)
    aber das ist doch eine p2 LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott! Oh man, wie verpeilt bin ich denn? Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)

      Es gibt auch noch andere Lackfarben, glaube so ein Blau und ein Rot ;-)

      Löschen
  2. Den nagellack hab ich mir auch angeguckt, aber mein Freund mag diese Nude Farbe nicht -.-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die lieben Männer, denen kann man es aber auch nicht recht machen....muss man auch nicht ;-) hehe

      Löschen
  3. Im Fläschchen find ich die Farbe recht schön, auf meinen Nägeln mag ich Farben in der Art leider überhaupt nicht. Ich bin der Meinung es sieht an mir irgendwie merkwürdig aus, auch wenn er hübsch is

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also ich finde auch, dass er anders aussieht in der Flasche, als auf den Nägeln.
      Schade, dass er bei dir merkwürdig aussieht :-(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...