Mittwoch, 15. Februar 2012

EOTD Glitter Eye + Eyeliner

Halli hallo,


normalerweise bekommt ihr hier ja so gut wie nie ein eye of the day zusehen bei mir. Das liegt zu einen daran, dass ich nie so richtig gute Fotos von meinen Augen schießen kann (trotz Makro-Modus, ja...) und zum anderen, weil ich so gut wie nie aufwendige AMU's trage.

Aber heute hatte ich mal Lust dazu, hab mir vorhin ein paar Youtube-Videos angesehen und mich inspirieren lassen:






Produkte:


  • essence I love eye primer
  • benefit creaseless cream shadow in R.S.V.P (als Unterlage für den Glitter)
  • essence gel eyeliner in bbc all night brown (Sun Club LE)
  • MAC Harmony Blush und Catrice Go, Charlie Brown für die Lidfalte
  • essence Glitzerpuder aus der Crystalliced LE in Champagne
  • Rival de Loop 3in1 Multi Effect Mascara in Brown

In Wirklichkeit glitzert das viel glitzeriger :-D hihi....hm schade.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :-)


Sowas kann man auch gut zum Ausgehen schminken, dann würde ich den braunen Eyeliner und die braune Mascara durch Schwarz ersetzen und die Lidfalte noch stärker betonen!


Liebe Grüße und einen schönen Tag an euch!

Clau

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich hätte aber gedacht, daß der Liner schwarz sein. Das Amu ist Dir auf jeden Fall gelungen!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)das freut mich!
      Ja, man sieht das auf Anhieb nicht, dass der braun ist. Vielleicht würde man im direkten Vergleich sehen, dass Schwarz ausdrucksstarker und härter wäre.

      LG zurück

      Löschen
  2. Den Lidstrich finde ich wahnsinnig toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! Ich hab immer meine Mühe mit Lidstrichen, aber es wird immer besser :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...