Freitag, 14. Mai 2010

Krankenhaus-Flavour-Klinikum-Flow

Hey ihr Lieben,

ich melde mich heute mal aus der Roland Klinik in Bremen, als liebe Patientin :)


Ich hatte am Mittwoch eine Fuß-OP und liege nun noch ein paar Tage hier im Krankenhaus. Alles ist bestens verlaufen und Schmerzen habe ich auch keine großen.


Allerdings werde ich danach erstmal 6 Wochen lang einen Spezialschuh tragen müssen, mit dem ich kein Auto fahren darf *heul* (was bin ich ohne mein Auto *argh*).


Es ist aber sehr komfortabel hier und ich bekomme immer netten Besuch von meiner Familie oder meinen Freunden :). Langeweile kommt also nicht auf. Internet gibt hier sogar auch *juhuu*
Also dann bis demnächst!
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus


Kommentare:

  1. gute besserung du arme!!!!
    aber mit internet ist ja alles geritzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Jo das Wichtigste ist dabei *hehe*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...