Dienstag, 4. Mai 2010

MNY und Alverde - Neues Sortiment

Hallo ihr Liebchen,

ich war ja seit wochen in Vorfreude auf die neuen Sortimente MNY und Alverde und heute war es dann endlich soweit bei uns in Bremen! Ich war natürlich vor Ort, um mir alles als erster an zu sehen hehe....naja. Auf jeden Fall bin ich voller Vorfreude in meinen dm gestiefelt, um die beiden neuen Regale auf mich einwirken zu lassen.
Leider war die dm-Dame immernoch nicht fertig (jetzt räumt die da sicher immernoch *grummel*) mit dem Alverde-Regal. Also konnte ich da nichts neues mitnehmen oder gar sehen...hm. Naja dafür war aber das MNY-Regal ordnungsgemäß befüllt. Nur, naja wie soll ichs sagen, ich habe mich bemüht, aber es hat mich da SO GAR NICHTS angesprochen... =( tja, also hab ich am ende nichts gekauft...

Ich finde ja, dass man durch diesen Vorfreude-Hype, der durchs Internet geht, Wochen bevor man selber an das Zeug ran kommt, total hoch puscht und man kann es dann gar nicht abwarten, die Sachen endlich zu sehen...Aber wenn man dann davor steht, ist alles halb so wild. Findet ihr das nicht auch?

Vielleicht werde ich mir die Sachen die Tage ja nochmal in Ruhe ansehen, aber wenn da nix is für mich, dann eben halt mal nicht =).

Wünsche euch ne schöne Woche!
Liebe Grüße, die Miezi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...