Donnerstag, 27. Mai 2010

Weiße Orchidee

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich gar nicht so der Eyeshadow-Artist und halte mein Augen-Makeup immer eher minimal mit Mascara, aber wenn ich auf Youtube immer diese schönen Kreationen sehen, möchte auch ich manchmal zum Pinsel greifen.
So war es bei diesem Look, den ich bei panacea81: http://www.youtube.com/user/panacea81#p/u/5/pT5nvu9Fqpo

Sie stellt hier ein eher modernes Hochzeitsmakeup vor. Ich bin sowieso ein großer Blumen-Fan und das hat mir echt gut gefallen.

Leider bin ich eine von der sehr ungeduldigen Sorte, vielleicht trage ich deshalb kaum Lidschatten. Bei mir muss alles immer schnell gehen und dabei noch schön aussehen, aber so ein kunstvolles AMU braucht nunmal etwas Zeit und Geduld (und ein wenig Talent, hehe).
Hab versucht den Look nachzuschminken:


Der Look soll, wie der Titel schon verrät, an eine weiße Orchidee erinnern, mit ihren grünen Blättern und den grünen Stil.

Welche Blumen mögt ihr denn gerne oder welche inspirieren euch zu neuen Looks?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus!

    Mich inspirieren keine bestimmten Blumen zu Looks, aber alles, was rosa und/oder lila blüht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Rosa und Lila find ich auch schön, passt auch super bei grünen Augen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...