Sonntag, 30. Januar 2011

Heute endet das Gewinnspiel ^-^

Guten Abend meine Lieben!

Heute ist ja der letzte Tag, an dem ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen könnt! Schön, dass sich in den letzten Tagen noch ein paar dazu entschlossen haben :)



Hier nochmal die Gewinne :D

Also, wenn ihr noch mitmachen möchtet, dann bis heute 23:59:59 Uhr! Bitte im Original-Post kommetieren.

Dann werde ich die nächsten Tage, die Kommentare etc. auswerten und die Gewinner auslosen :)
Seid mir nicht böse, wenn es etwas dauert. Hab grade so viel zu tun.

Viel Glück nochmal an alle!

Bis bald, bussis

2 Kommentare:

  1. ich will auch mitmachen :)
    chatlaxx_qiz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. @__fstk: Bitte in dem Original-Gewinnspiel-Post mitmachen und die Teilnahmebedingunen beachten :)
    Auch angeben, welches Set du möchtest.

    Grüße und viel Glück

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...