Dienstag, 1. Februar 2011

Die Auflösung des Gewinnspiels! Ihr seid die Gewinner!

Hallo meine Lieben!

Ich habe nun die Gewinner der drei Sets ausgelost, natürlich mit der allseits beliebten Methode Random/dot/org
Ich denke, dass ist eine sehr faire Methode und ich schwöre hiermit, nicht mehrmals pro Set auf den "Generate"-Button gedrückt zu haben :D



Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, aber leider gab es auch ein paar Teilnehmer, die die Teilnahmebedingungen nicht gelesen/eingehalten haben :(
Entweder waren die Kommentare zu spät (es ging ja bis 30.01.11; 23:59:59 uhr) oder es wurde nicht angegeben, welches Set man möchte, auch nach Nachfrage nicht :(. Tut mir echt leid.

Für Set 1 haben sich 6 Personen qualifiziert
Für Set 2 ebenso 6 Personen
Für Set 3 haben sich 4 Personen qualifiziert

*Trommelwirbel*

Set 1: Schni, du bist die Glückliche!

Set 2: She is a fighter, Glückwunsch!

Set 3: Lotta, du hast Set 3 gewonnen!

Werde gleich mal gucken, ob ich eure Email-Add hier stehen habe und wenn nicht, dann schreibt sie mir doch einfach nochmal in den Kommentaren hier runter, danke :D

Ich hoffe ihr freut euch! Tut mir leid für alle anderen Teilnehmer.

Liebe Grüße an alle! Clau

Kommentare:

  1. YIPPIE :)
    Mein Erster Gewinn bei einem Giveaway!
    Freu mich super doll! Danke

    Hier nochmal meine Mail:
    schnibeautyblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. eine frage :D bin ich gemeint mit "Lotta" .

    lottiklamotti@web.de

    xoxo Lotta <3

    AntwortenLöschen
  3. @Lotta: Ja, du bist jene "Lotta" :D

    Glückwunsch nochmal an euch!
    Ich melde mich bald per Email ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuuuuuuuuuuh geil ! :D
    mein erster gewinn. :)
    Daaaaaaanke :*

    xoxo Lotta <3

    AntwortenLöschen
  5. genau das war die letzte folge und so geht es anscheinend weiter^^voll blöd, die alten folgen waren besser

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...