Freitag, 18. Februar 2011

e.l.f. cream eyeliner [black - coffee - plum purple]

der Turm zu e.l.f.


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich zu geizig für die Maybelline Gel-Eyeliner bin/war, hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Ich wollte Eyeliner in schwarz und auch in braun haben, braun sieht super natürlich aus und nicht so hart wie schwarz. Und natürlich halten solche Eyeliner viel länger, als ein normaler Kajal oder Eyepencil.
Joa, da hab ich dann mal die von e.l.f. unter die Lupe genommen, ein paar Blogs durchstöbert nach Reviews und so. Klang alles echt gut und das Braun, das ich gesehen habe war auch nicht zu hell oder so :)

Tja, wie es leider so ist bei e.l.f: Dauernd ist was ausverkauft! Menno, zwar gab es braun, aber schwarz war nicht auf Lager....
Ich dachte mir, okay, hab noch etwas Geduld und dann holst du dir beide Farben. Gedacht, getan. Als ich am Mittwoch dann nochmal rein schaute in den Onlineshop, war es dann soweit: Schwarz war auf Lager! Zwar nur wenige Exemplare, aber da! Rucki Zucki beide bestellt und noch Lila mitgenommen, haha :D

Einzeln kosten sie 4,49€



Falls jemand auf Incis achtet :)


da sind se, die juten Stücke ^-^


Plum Purple






Gerade für grüne Augen ein must have finde ich. Das Lila ist nicht zu dunkel, sonst sieht man es am Auge nicht so sehr. Der Auftrag war bei diesem Cream-Liner etwas schwieriger, als bei den anderen zwei. Aber ich denke das legt sich, wenn man ein paar mal in den Tiegel dipt.


Black




Super cremiges Schwarz, gefällt mir sehr, bin gespannt auf den Auftrag am Auge.

Coffee




Ich finde, ein optimaler Braunton. Im Tiegel sieht er heller aus, als er dann wirklich auf der Haut ist. Das Ergebnis finde ich sehr gut, er war der Cremigste von den dreien.

Die Liner werben ja auch damit Smudge-Proof, also wischfest, zu sein. Da hab ich mal ne kleine Demo für euch gemacht ^-^ hehe...


Mal sehen, wie sich die Liner so am Auge machen, aber ich bin da optimistisch.
----------------------------------------

Welcher Cream- oder Gel-Eyeliner ist denn euer Liebster? Habt ihr mehrere (vielleicht von verschiedenen Firmen)?

Bussels

Kommentare:

  1. Nach dem eingetrockneten von Alverde, habe ich mir keinen geholt..
    Aber das Video:Wow Oo, aber irgendwann mit Abschminkzeug geht's doch ab oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja von denen von Alverde war ich ja auch maßlos enttäuscht...hab gerade erst wieder 2 umgetauscht.
    Ja mit Makeupentferner gehts auf jeden Fall ab ;) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den schwarzen zulegen soll!^^
    Auf jeden Fall ein tolles Ergebnis von allen dreien!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch zu geizig für die Mabelline Liner, die von elf sehen schonmal vielversprechend aus :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...