Freitag, 4. Februar 2011

Bestellung bei Silk Naturals

Nabend!

Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal bei Silk Naturals bestellt, einer Website, die Mineralkosmetik anbietet. Ich war auf der Suche nach einem Finishing Powder mit leichtem Glitzer, welches man auch auf das gesamte Gesicht anwenden kann.

Folgendes habe ich dann bestellt:


Das wären einmal:
  • Storm Cloud - ein schimmerndes Metal-Grau mit blauem Unterton
  • Smolder - dieses scheint es nicht mehr auf der Website zu geben, ein dunkles Lilabraun mit Glitzer
  • Drama - Soll ein Dupe zu MAC's Emote blush sein, geeignet zum Kontourieren

Storm Cloud
    Smolder
    Drama
Storm Cloud und Smolder habe ich kostenlos dazu bekommen. Drama hatte ich als Probe bestellt.
Also das Dupe zu Emote, Drama, ist eher ein warmes Braun. Weiß leider nicht, ob es dem Original eins zu eins ähnelt. Bin der Meinung Emote ist kälter und gräulicher.

Dann kommen hier drei Tiegel in Originalgröße, die ich bestellt habe:


  • Splendid - Mineral Glow: Ein sehr helles, leicht beiges Puder mit sehr vielen Glitzerpartikeln [eignet sich auch als Highlighter]
  • Crystal - Perfecting Glow: Ein rosanes Puder mit viel Glitzer
  • Flare - Sheer Blush: Ein sehr hübscher Koralleton, der aber auf der Haut eher sheer ist. Er soll ein Dupe zum NARS Orgasm sein.

Splendid

    Crystal
    Flare
    Also die Glows hab ich schon ausprobiert und finde sie toll. Man kann sie ins Puder mischen oder vielleicht auch in die Foundation, das muss ich mal probieren. Die Lidschatten hab ich noch nicht ausprobiert, lose Puderlidschatten sind nicht so mein Fall. Den Blush hab ich auch schonmal kurz getestet. Man sollte ihn mit leichter Hand benutzen, er ist sonst zu knallig.
    --------------------------------------
    Habt ihr schon mal was von der Firma gehört oder sogar bestellt?
    Wie findet ihr solche Glows?

Kommentare:

  1. Also die Produkte finde ich schonmal sehr ansprechend. Auf Swatches wäre ich da sehr gespannt :)
    Von der Marke selbst glaube ich schonmal was gehört zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich werde mich später aber mal auf der Webseite umsehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal morgen bei Tageslicht Swatches machen, allerdings sieht man bei Splendid und Crystal nicht viel, außer den Glitzer.
    Aber der Rest wird sicher gut zu erkennen sein :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...