Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich als Marylin Monroe!

Guten Abend ihr Lieben,

ich war vor einigen Wochen bei einer Freundin zum Geburtstag mit Motto eingeladen. Eigentlich ging es um "Superheroes", aber ich hab mir Marylin Monroe ausgesucht (naja, für manche ist/war sie sicher heldenhaft). Jedenfalls habe ich mir via Youtube einen Makeup-Look rausgesucht [natürlich ;)]. Und zwar den Marylin MU Look von Kandee Johnson. Ich habe mir sogar eine Perücke bestellt!!! Das war auch ein Must. Hätte die Haare nie so hinbekommen, erst recht, weil sie nicht weißblond sind. Ein Kleid, dass Marylin-Like war hatte ich zum Glück schon zuhause.

Dieses Bild gefällt mir sehr :)

Der Lippie ist eigentlich der rote Lipliner von p2, an dem an der anderen Seite auch ein Pinsel dran ist.

Dieses Bild finde ich auch sehr süß, der Look ist druchaus auch ohne Perücke tragbar finde ich :)

Ich habe die falschen langen Wimpern von p2 benutzt und sie zerschnitten, sodass ich nur das äußere Drittel "bestückt" habe.


Der Finale-Look mit Perücke!

"Diamonds are a girls best friend!"

*muah*

Wie gefällt euch der Look, würdet ihr so ausgehen oder ist es too much? Also jetzt ohne Perücke :)

Kommentare:

  1. LOL Also die Perücke hättest du dir sparen können, sieht aus wie ein Plastikmob!

    Aber das erste Bild: WOW, STUNNING! Habe im Dashboard richtig gestockt... das ist quasi das Cyberäquivalent zu auf der Straße stehen bleiben und dich anglotzen. Sieht fantastisch aus und steht dir super toll!

    Bitte sag mir dass das Fake Lashes sind sonst falle ich um vor Neid!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look sehr gut. Du bist wirklich ein totaler Blickfang. Sehr schön zum ausgehen, ich persönlich würde dann nur die braunen Linerstriche weglassen. Und die Perücke natürlich ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist richtig schön! Und du siehst total hübsch damit aus! Das 1. Bild ist mein Favorit! Und die falschen Wimpern gefallen mir auch sehr!
    Also insgesamt hast du einen perfekten Look gezaubert! :)

    AntwortenLöschen
  4. der look steht dir HAMMER gut, siehst richtig hübsch aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow- besonders das AMU ist super - perfekt einfach!!! Und die Perücke würde ich auch weg lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @Jet: Danke :D
    Ja, die Perücke ist natürlich total übertrieben und unecht, hehe. Hätte mir auc hgewünscht, sie sähe besser aus :P.
    Bitte nicht umfallen, es sind Fake Lashes natürlich *hihi*
    Bussi

    @Meinstern und Vika: *rotwerd* danke euch ;)
    @Fashmetik und TheBeautiful: Danke für die Komplimente! Die Perücke werde ich natürlich fachgerecht entsorgen, hehe. Oder wer weiß, Fashing und Karneval sind ja jedes Jahr wieder da *lol*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig toll aus. ich wollte dich auf unser gewinnspiel aufmerksam machen, 10blogs, 10 fragen, 10 gewinne, 10 wochen. das ganze nennt sich donutjagd. schau einfach mal vorbei, wenn du lust hast wir würden uns freuen :)

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  8. @Coconut: Danke :)
    Das mit dem Gewinnspiel klingt sehr interessant, wie eine Schnitzeljagd :D
    Ich werde mir mal alles durchlesen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...