Donnerstag, 17. Juni 2010

Auf der Suche nach ner Pencil Brush

Guten Abend an alle!

Vor zwei, drei Tagen habe ich mir ein Video angeschaut von Marlena von Makeupgeek.com angesehen: http://www.makeupgeek.com/tutorials/must-have-makeup-brushes-in-your-kit/
und mir gedacht, so eine Pencil Brush (welcher Artikel davor ist eigentlich richtig?!) fehlt dir noch zum großen Augenmakeup-Glück.
Und wie ich dann so bin, kann ich nicht davon ablassen SOFORT im Internet nach einem guten und preiswerten Pinsel ausschau zu halten. Hab mir dann auch Rat im http://www.beautyjunkies.de/ - Forum geholt und man hatte mir den "Bananen Babsi" (5,75€) von KosmetikKosmo (http://www.kosmetik-kosmo.de/) angeraten. Ich hab dann die Seite durchstöbert und bin letztlich zu dem Schluss gekommen, mir ZWEI Pencil Brushes zu holen und zwar den Bananen Babsi und den ss219 von SIGMA, der wider meinen Erwartungen gar nicht so teuer war (ich habe 8,99€ bezahlt).
Ich kann nur gutes von dem Shop berichten. Viele Emails über den Verlauf des Einkaufs und eine Versandbestätigung. Find ich gut. Und das beste war. Vorgestern bestellt, gestern abgeschickt, heute da! Das ist doch mal was :)

Ich hab sie nun gewaschen und werde sie morgen mal ausprobieren! Aber vorerst kann ich sagen, der SIGMA ist etwas kürzer von den Haaren her und der KosmetikKosmo ist etwas fester.





Von welcher Marke ist eure/euer Pencil Brush? Hab ihr euch den teueren MAC angeschafft?

Gutes Nächtle an alle

Kommentare:

  1. Ich hab den von Mac und die Bananen Babsi. Aber die Bananen Babsi ist vorne nicht so "spitz" und das ist gerade daß, was ich an meinem Mac-Pinsel so mag.
    (Ich würde sagen DER Pinsel, also EIN Pinsel, weil Du gefragt hattest.)

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht, der Bananen Babsi ist eher flächig vorne, als spitz. Naja, hab ja Gott sei dank auch den Sigma geordert, der ist ja wiederum spitz :-).
    Danke für deinen Eindruck :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pencil Brush fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, werde aber zu Sigma greifen, Mac ist mir zu teuer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...