Freitag, 4. Juni 2010

Ich konnt mich mal wieder nicht zurück halten.... xD

Schönen guten Abend ihr Lieben,

ich möchte euch jetzt zeigen, was ich in den letzten Tagen so zusammen gekauft habe. Denn ich konnt mich ja mal wieder nicht zügeln.
Aber egal, Geld ist doch zum ausgeben da, oder?! Wir wollen mehr und mehr und mehr :-D haha.

Zunächst wären da drei Kleidchen, die ich bei Tally Weijl, h&m und NewYorker (von links nach rechts) gekauft habe:


Drei ziemlich unterschiedliche Stile, aber sie gefallen mir sehr gut. Das linke wäre ja was für den Abend, das in der Mitte für den Strand und das rechte für die City :-)

Dann war ich noch im dm-Rausch und mein Freund ist dann nach 5 Minuten rausgegangen und meinte: "Das dauert sicher etwas länger, ich geh schonmal da und da hin und warte dann draußen auf dich"
Recht hat er und sich einen Gefallen getan ;-) hehe. Als ich raus kam, saß er da bestimmt schon 10 Minuten...Aber das kennt ihr ja, der Drogerie- bzw. Drogen-Rausch ^-^

Hier die Beute:




Das ist einer der neuen COLORSENSATIONAL Cream glosse Farbe 415: Coral Blush
Es schimmert und hat auch Glitzerpartikel. Es gibt noch folgende Farben (Namen):

      105 - Cashmere Rose
215 - I love Lilas
  360 - Stellar Berry
610 - Naked Star
    720 - Golden Power


Gekostet hat er regulär in meinem dm 7,95€ und runter kamen 25%

Dann konnte ich auch den beiden Rouges von Manhattan in den Farben FRESH PEACH und APRICOT nicht wiederstehen. Ich bin der Meinung die wurden überarbeitet, weil ich ein "Fresh Peach" schon habe, aber das sieht anders aus...


links das FRESH PEACH; rechts das APRICOT

Live sehen sie nicht so Pink aus ;-)

Als nächstes kam das essence Regal unter meine Beobachtung. Und da kam folgendes ins Körbchen:


 So ein süßer BARBIE-EYELINER ;-)

Zu guter Letzt kam heute noch das hier dazu. Meine Freundin Sabrina schwärmte so von diesem Puder und dachte schon, dass es das nicht mehr geben würde, weil ASTOR ja sein Regal erneuert hatte. Hab ihr dann geholfen, es zu finden und sie war überglücklich :-). Dann hab ich gedacht, probierst du das
ANTI SHINE MATTITUDE Puder auch mal:



Also dann, genießt den Sonnenuntergang, wie ich vorhin auf der Terrasse!



*SMILE* :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...