Mittwoch, 2. Juni 2010

Kleiner Rossmann-Haul

Hallo ihr Lieben,

scheint bei euch auch so toll die Sonne? Bei 20°C im Schatten lässt es sich echt gut aushalten ;).
Sitze gerade auf unserer Terasse am Notebook, neben mir unser Kater im Liegestuhl, der pennt. Wunderbar. Und das beste ist, die nächsten Tagen soll es ja erstmal schön bleiben!
Da ich ja im Moment selbst kein Auto fahren kann, hat mich mein Papa netterweise zum nächsten Einkaufszentrum gefahren. Allerdings gibts es dort nur real, Aldi, Rossmann und KIK. Egal, hauptsache mal wieder raus :).
Bei Rossmann hab ich dann folgendes gekauft:

Unglaublich aber wahr, die essence Into The Wild LE war noch fast vollständig?! Und sogar die Surfer Babe LE gab es dort. Da eine Parfum (rosa) roch sogar echt gut, leider war genau das ausverkauft...Es gab nur noch das blaue. Naja mitgenommen hab ich mir die Eyeshadow Palette: Surfers Kit (die Bilder sind leider heute nicht so der Hit...).


Dann hab ich mir noch durch das 25% Rabatt Angebot bei Rossmann auf Manhattan und Maybelline Fade äh Jade den Everfresh Concealer gekauft. Der ist ziemlich gut, finde ich.
Bei der Essence LE wurden es dann folgende Teilchen:
Die beiden Nagellacke 02 ZULU und 03 Heart Chakra (ich hoffe der deckt...)

Des Weiteren durfte noch der Jumbo Eyepencil 01 Beat the Heat mit, der andere war leider nicht mehr da.

Dann lag heute auch noch der STILA Bronzer bei uns im Briefkasten *freu*

Ich hab die Farbe 01, also den helleren, es gibt noch 02. Aber ich finde so hell ist der gar nicht für 01. Möchte ja mal 02 sehen ;)
Okay ihr Lieben, dann genießt das Wetter! Cheeeeeeeerio xD

Kommentare:

  1. der heart chakra deckt bei mir nur in 3 schichten. schöner haul! genieß das wetter

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ach dann muss ich wohl ordentlich pinseln ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...